Fraktionen Freischalten (Medieval 2)

Kann mir jemand mal sagen was ich machen muss umm neue Fraktionen freizuschalten. Bitte um präzise Antwort.

Euer Panta

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 16:01 von Panta16

6 Antworten

also...:

erst in den SEGA-Ordner also, dann diesen Pfad:

C:/Programme/SEGA/Medieval II Total War/data/world/campaign/imperial_campaign

Dann siehst du da iwo descr_strat
Kopierschutz von descr_strat rausmachen und reingehen.
Dann kopierst du alle bei "unlockable" und fügst sie unter "playable" ein. Dann löschst du die zovor kopierten bei unlockable und speicherst ab.

ABER WENN DU DAS ZUM ERSTEN MAL MACHST ERST BACKUP MACHEN!

Gruß

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 13:57 von izmir35

das geht auch, ohne an den spieldateien rumzufuschen, da kannst du zwar nicht alle völker, die es gibt spielen. du musst einfach die verschiedenen freischaltbaren völker besiegen.

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 14:22 von gelöschter User

also gibs da auch Deutsche ?

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 14:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
Deutschland hat zu der zeit, in der das spiel ist, noch gar nicht existiert, da gibt es höchstens das Heilige Römische Reich

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 11:52 von gelöschter User

Ach herrje, was für ein Halbwissen.

Es heißt korrekterweise: Heiliges römisches Reich DEUTSCHER NATION!
und das sogar mit überwiegend deutscher Sprache ;)
Die Bewohner selber haben sich auch Deutsche genannt...und das schon ne ganze Weile bevor das Spiel spielt^^.

also der Name ist da wenig relevant.
Und das nur weil es sich als Nachfolgestaat eines katholischen römischen Reiches mit Hauptsitz Rom gesehen hat.
Es hat bis 1806 existiert...laut deiner Logik gäbe es dann 1806 auch noch keine Deutschen?!?!

Im Übrigen hat der andere da nach Deutschen gefragt und nicht nach Deutschland.

Also, selbstverständlich kann er die Deutschen spielen. Mit dem Heiligen Reich, sowie den ganzen deutschen Ritterorden. Von mir aus auch Schweizer oder so was in der Art.

Und an den zweiten Post da oben, in der Datei was ändern ist wohl weitaus einfacher.

Antwort #5, 20. Oktober 2013 um 20:43 von tomjones99

ähhhm bitte informiere dich richtig bevor du klugscheißt, der Zusatz Deutscher Nation kam erst im späten 15 Jahrhundert dazu , da ist das Mittelalter fast schon wieder vorbei... Und das Heilige römische Reich hat sich im 10. Jahrhundert ganz grob gesagt aus dem ostfränkischen Reich herausgebildet und die haben sich Franken genannt... Ein gemeinsames Deutsches Bewusstsein entflammte frühestens in den Befreiungskriegen gegen Napoleon 1813 und dann erst wieder 1848, da das, was wir heute als Deutschland kennen über Jahrhunderte ein Flickenteppich aus Fürstentümern war, und man sich als Bewohner dieser eher als Sachse oder Bayer oder what ever gesehn hat ! Glaub mir ich habs studiert :)

Antwort #6, 15. Januar 2014 um 19:36 von Moleaaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)