Ich kann nicht mehr ! (Blue Dragon)

Bin echt am verzweifeln , in diesem Dorf Lago soll man doch den Devee helfen dazu brauch ich eine Blume , dazu muss ich durch diese Höhle bei den Auen ! Aber in der Höhle komm ich net durch weil da so Schilf untergegangen ist ! Dann sagt Giro dass wir an den Anfang der Höhle nachschauen sollen oder zurück gehen solln oder so , aber was soll ich da dann machen ich find einfach keinen anderen Weg durch die Höhle !
Bitte Hilfe !

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 15:58 von PokemonGirli

7 Antworten

Ich glaub mal du hast das Spiel Blue Dragon Plus, das is für DS.Bei Blue Dragon für Xbox 360 gibt es kein versunkenes Schiff oder Schlif (was ist das?)

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 19:33 von VodkaForLife

Schilf so versunkene Pflanzen heißt so ^^ Aber ich hab eins für Xbox ! Weißt jetzt was ich mein ?
Übrigens trorzdem Danke :D

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 19:55 von PokemonGirli

genau da komm ich auch nich weiter

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 23:14 von sora1997

Kann mich an keine versperrte Höhle errinern o_o
Am besten ist es, wenn ihr alles nochmal durchgeht, sprecht mit Leuten, besucht nochtmal andere Dörfer (falls ihr das könnt) Ich kann mich nur daran errinern dass man mir gesagt hat ich soll die Pflanze holen, hab mich dann direkt auf den weg nach dem Land der Toten gemacht.
Da musste ich Monster besiegen um die Seele des Holunderbaums zu bekommen, die musste ich zum Holunderbaum ins Zentrum des Landes bringen. (die kleine "Insel" mit den vielen Brücken)
Der Baum erzählte mir dass eine Maschine für den lilanen Nebel und das erkranken der Devee's verantwortlich sei und dass ich die Maschine ausmachen soll.
Der Baum hat dann den Wasserpegel verringert damit ich über die Brücken, zur Maschine komme,
Nach dem ausmachen haben sich viele Wege geöffnet.
Hat man dies erledigt erzählt der Baum wo die Pflanze zu finden ist.
Man kann sich für den Direkten weg zur Blume (Und auch Boss) entscheiden oder man tötet alle Monster im Gebiet bekommt man ein Paar nützliche Items. Danach kann man zum Boss gehen und ihn Kalt machen.
Man erhallt die Blume und geht ins Dorf zurück.
Der Rest erklärt sich von selbst ^^

Ich hoffe ich konnte euch Helfen.

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 11:46 von VodkaForLife

Muss dass mal versuchen XD Aber naja ^^
Danke trotzdem

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 12:56 von PokemonGirli

das spiel gibts ja nur für 360 also haben wir alel das gleiche sag mal wo du als letzes warst welche stadt usw..?

Antwort #6, 30. Januar 2010 um 10:25 von ertan062

Ich glaube du steckst gerade in der Unterwasserhöhle fest, die das Festland mit der Toteninsel verbindet. Dort ist es wichtig, dass du alle Gänge nach Schatztruhen absuchst.
In zwei von denen befinden sich ein sechseckiger Kristall und ein fischförmiger Schlüssel. den Kristall setzt du in der Nähe einer Spalte ein sodass sie mit Wasser gefüllt wird und überquerbar wird. Der Schlüssel wird für eine andere Truhe benötigt aber ich weis nicht mehr was drin war^^.
ich hoffe das ich dir helfen konnte, wenn du es nicht schon selber herausgefunden hast^^!

Antwort #7, 11. Februar 2010 um 17:06 von neonsheep

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blue Dragon

Blue Dragon

Blue Dragon spieletipps meint: RPG mit netten Einfällen und viel Unterhaltung. "Blue Dragon" brennt sich auch ohne Innovationen in die Herzen der Rollenspieler. Artikel lesen
83
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blue Dragon (Übersicht)