2 fragen zu santa monica (Tony Hawks American Wasteland)

1:wie mache ich dass wo man dem bauarbeiter helfen muss?
2:wie schaff ich dass wo man auf der gondel einen lip-trick machen muss

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 16:09 von NARUTO-FREAK3000

3 Antworten

1: Du musst dir anschwung holen!
Wenn du dich bei der Mission umdrehst siehst du ein Haus mit einer "Rampe".
Du musst dich nur umdrehen und losfahren. Dort springst du hoch (mit einem Olli) und holst dir so schwung.

Bei mir hatt es auch nicht immer geklapt.


2: Du musst wenn eine Gondel dirkt vor dir ist auf sie losfahren und absprungen.
Dann schnell Dreieck drücken und im Gleichgewicht bleiben.
Nach der Runde steht dann da:" Jetzt abspringen", da musst du einfach abspringen und richtig landen.
Dann hast du es schon geschaft.


Eine Gegenfrage.
Hast du das schon geschaft wo man auf den Blumenbeten Grinden muss? Ich komme nie auf das andere rauf, ohne denn Boden zu berühren.
Du?

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 19:00 von Jeff619

das hab ich schon geschafft und hab nur einparr versuche gebraucht es war aber schon schwierig du musst schnell genug abspringen(gut wärs mit bonless da hats bei mir geklappt)
p.s:jetzt hab ich sogar den story modus durch
danke!

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 19:53 von NARUTO-FREAK3000

bitte!
Vieleicht schaffe ich es ja auch so.

Danke auf jeden fall!

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 14:46 von Jeff619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawks American Wasteland

Tony Hawks American Wasteland

Tony Hawks American Wasteland spieletipps meint: Spielspaß-Wüste: Nach Underground 2 bringt Wasteland so gut wie nix neues. Schwacher Aufguss einer starken Serie!
78
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawks American Wasteland (Übersicht)