wo ist die letzte medaille im weltraum versteckt? (3D Ultra Mini Golf)

Hallo, hab mit Begeisterung 3D Ultra Minigolf auf der Xbox 360 gespielt und auch die Ergänzung mit der Insel runtergeladen, die ich ebenso absolut cool finde! Mir fehlt bloss noch zum Abschließen des Spiels der letzte Erfolg Medaillensucher im Weltraum und ich finde die letzte Medaille nicht. Wer kann hier helfen? Danke und frohes Neues noch!

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 16:14 von Hoermsens

1 Antwort

Da mir hier keiner helfen konnte, hab ich über die Bestenlisten bei Xbox Live jemand gesucht, der den Erfolg schon hatte. Ein netter Engländer aus London konnte mir schließlich den benötigten Tipp geben. Falls die noch einer sucht: die Medaille, die mir fehlte, ist auf der Bahn "Raketenmann" versteckt. Sie schwebt oben in der Luft in der Mitte über der Bahn. Man muss in den darunterliegenden Krater spielen, der den Ball dann hochschießt. Die anderen Weltraummedaillen sind auf den Bahnen "Weltraumbar" (links hinten), "Transporter" (im Transporter) und "Röhrenwelt" (auf der obersten Plattform) zu finden.

Antwort #1, 01. März 2010 um 17:38 von Hoermsens

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 3D Ultra Mini Golf Adventures

Letzte Fragen zu 3D Ultra Mini Golf

  • 3D Ultra Mini Golf: wo ist die letzte medaille im weltraum versteckt?

3D Ultra Mini Golf

3D Ultra Mini Golf Adventures
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

3D Ultra Mini Golf (Übersicht)