Online Teamwork - Keeper rausholen (Fifa 10)

Wie holt man den Keeper raus? Ich weiss dass das geht.. weil einer so immer den Ball rausgeholt hat! Ich habs beim Probieren nich gefunden... auch bei der Dreieck-Taste fand ich nix

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 16:17 von RibRob

6 Antworten

Hi,
Beim Online Teamwork geht das nur wenn der Gegner in deiner Hälfte ist, aber wenn schon ein anderer Spieler den Torhüter raushollt bring es nichts mehr die Dreieck Taste zu drücken..

lg..

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 17:24 von Tobias1994

achso! ich hab immer viereck gedrückt un dann gabs elfer xD

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 18:04 von RibRob

nur der Kapitän kann den Keeper rausholen ;)

Gruß

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 18:13 von izmir35

nee ich glaub nur der kann den keeper rausholen der am anfang ``alle`` als position gewählt hat

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 19:45 von momo4ever

jo jetzt gehts immer weil ich früher immer viereck statt dreieck gedrückt hab

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 20:32 von RibRob

Ist ja eigentlich egal aber im grunde genommen holt man den Keeper mit Dreieck raus..
P.S: Viereck ist zum Grätschen gedacht ! xD

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 00:54 von Tobias1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)