turm der götter s 14 (Zelda Spirit Tracks)

ich komme nicht mehr weiter. ich stehe glaube ich kurz vor dem ende.genauergesagt stehe ich ganz links oben vor dieser sandgrube und auf der anderen seite sind 2 schalter. die kann ich aber nicht betätigen, weil die prinzessin in dem monsterkörper da nicht rüber kommt. könnt ihr mir sagen wie ich sagen eine brücke entstehen lassen kann?

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 16:26 von Leli13

6 Antworten

Du musst ein Schalter aktivieren.

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 16:30 von poke_mario_fan

gehts bitte ein bisschen konkreter? bitte

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 16:32 von Leli13

Komplett falsch poke mario fan erst denken dann reden du hast schon viele falsch gesagt.

Also zurück zu dir leli: Da habe ich auch lange gerätselt und es ist echt schwer.Also du musst dich vom phantom auge entdecken lassen, schnell zu den schaltern rennen,dein teleportphantom schnell auf dich ziehen es teleportiert sich zu dir weil das phantom auge auf dir ist nachdem du das gemacht hast muss du schnell zum sand rennen und ziemlich in der mitte bleiben damit die gegnerischen teleportphantome versinkjen und wieder weggehen.dann ist dein phantom auf der anderen seite und du kannst jetzt beide schalter aktivieren.
Und übnrigens: das ganze muss schnel ablaufen damit dich die phantome nicht erwischen

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 16:36 von lucario1

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
ah ok. vielen dank

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 19:14 von Leli13

kein problem

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 17:32 von lucario1

Leichter: Du triffst es mit dem Bumerang -> betäubt. Dann haust dus noch mal mit dem Bumerang. Es bewegt sich immer ein bischen. Das machst du so weiter bis es über der Sandgrube ist -> Teleport.
Dann machst du es tot. Aktivierst die Schalter und Herzlichen Glückwunsch: Du hast das Tor offen.

Das Phantom teleportierst du einfach wieder zurück.

Antwort #6, 14. Oktober 2011 um 15:12 von Wildwatz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)
* gesponsorter Link