Ein paar Fragen Bitte schnell antwoten! (MH Freedom Unite)

1.Gibt es einen stammbaum zu Aquawächter oder kann man sich
den nur so machen
2.Wie krieg ich ganz schnell viel Geld für verbesserungen
3.Könnte mir bitte jemand die rüstungs werte der Yamatsuki
rüstung sagen
4.Welche Waffen solln ich und mei Kumpel nehmen

Thx und gutes neues Jahr

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 16:18 von Rathalosxd

7 Antworten

1. ja aba kannste doch auch so baun
2. das zeug von aka oder silber los is viel wert und man brauch es kaum das kannste schön verkaufen

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 16:30 von basarioscrack

ich will aber den stammbaum wissen währe nett wenn sich einer die mühe machen könnte

und zu 4 also welche waffe für Yamatsuki

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 16:35 von Rathalosxd

http://minegarde.com/wip/weapon2.php?w=sns

musst mal gucken wegen stammbaum bin grad in ner quest sry

4. ne eiswaffe wie edelweißklinge oder ne drachenwaffe wie ko drachenschwert

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 16:35 von basarioscrack

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
für yamatukami nehm ihr die lava X rüssi wegen mut und schatten des mondes

ich habe es mit dieser ausrüstung alleine in 25 min geschafft und das beim ersten mal

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 16:47 von Player66

cool danke

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 16:41 von Rathalosxd

karbalit schwert(gs)- hüterschwert- kaiserl. schwert- acuawächter- atlantica^^

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 16:57 von megaJ

danke

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 16:52 von Rathalosxd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)