1.was war euer starter 2.wenn findet ihr am besten (Pokemon Platin)

in platin. 1. und 2. bei mir : Plinfa

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 16:28 von Chelasttrainer

6 Antworten

1.Panflam
2.Panflam
Dürfte bei jedem so sein XD...
Aber wieso heißt du dann Chelasttrainer XD.

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 16:27 von gelöschter User

1.Panflam
2.Chelast
3.Plinfa

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 16:31 von gelöschter User

1)Chelast 2)Panflam 3)Plinfa

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 16:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
naja weil ich immer wieder neu anfang ( glaub zum 7.mal schon )
und beim ersten mal hab ich chelast genommen. ich hab aber immer andere genommen. jetzt mag ich plinfa etwas mehr und ich hab keinen bock den namen immer zu ändern.

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 16:34 von Chelasttrainer

panflamm und pannflamm ^^

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 16:28 von sakura445

ich find panflam auch am besten und habs auch genommen

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 19:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76: Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76 wirft Fragen auf, Bethesda gibt Antworten. Und zwar im Rahmen der QuakeCon. Wie das Online-Spiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Fortnite: Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Seit Beginn der fünften Saison in Fortnite sind am Himmel der Spielwelt verschiedene Risse zu sehen, die auch spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link