Scheidung (Fiesta Online)

Also wie der titel vllt schon sagt: ich will mich scheiden lassen. Jedoch will mein mann das nicht, deswegen habe ich die scheidung für 1.5 g beantragt. Mein jetziger mann hat die scheidung bereitz 1 mal abgelehnt, doch er ist kaum on und hört jetzt mit fiesta auf. Heißt das wir können uns nicht scheiden lassen weil er die scheidung nicht bestätigt? Kann mit evt jemand den ablauf einer erzwungenden scheidung sagen? Im fiesta forum habe ich schon geguckt, aber dad hilft mir nicht wirklich weiter.
Danke für hilfreiche antworten;)

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 16:33 von gelöschter User

11 Antworten

beim 3 oder 4 versuch wirst du geschiden ohne das dein partner ablehnen kann

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 18:12 von Eragon12345

Gut aber was ist wenn mein mann nicht on kommt und somit garnicht ablehnen|annehmen kann?

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 18:12 von gelöschter User

ich glaube dann wird die ehe nach einer woche automatisch geschieden...bin mir aber nich sicher...

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 22:56 von zynah

du kannst auch in itemshop blitzscheidung holen

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 00:37 von Kisame_Akatsuki

die ist wie ich finde aber etwas ZU teuer... Habe ja schon alles beantragt. Wenn ich nach einer woche nicht geschieden bin, muss ich mal gucken^^ dann hole ich doch die blitzscheidung. Die 1.5 g behalte ich wohl erstmal im inventar sollja möglichst nichts schief gehen da ich ja eine woche nach der scheidung wieder heiraten will aber dieses mal kenne ich den mann den ich heirate auch ordentlich^-^

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 11:09 von gelöschter User

ich glaub bei der blitzscheidung kann dein mann die scheidung 1mal bestätigt seid ihr geschieden wen er 3mal ablehnt nach dan eben nicht nach einer woche kannst noch mal die scheidung beantragen

bei der anderen scheidung müsen beide das wolen und es kostet weniger ich glaub das daurt aber länger

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 20:28 von MasterMatze13

und du wirst jedes mal wen du dich einlogst gefragt ob du dich wirklich scheiden wilst

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 20:30 von MasterMatze13

O nein ist ja blöd wenn mein mann nicht on ist kann er ja nich ablehnen oder annehmen-.- blitzscheidung muss her^^

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 23:06 von gelöschter User

bei der blitzscheidung muss dein mann gar nicht annehmen oder ablehnen sondern das funkzoniert auch ohne wenn dein mann anehtm oder ableht ihr seit dann sofort geschieden

Antwort #9, 07. Januar 2010 um 02:08 von oOGamerOo

wie tut man heiraten

Antwort #10, 09. Januar 2010 um 14:00 von peace96

Wie man heiraten tut? xDDD
Gibt im forum einen Thread darüber, einfach mal Fiesta Online Hochzeit googlen

Antwort #11, 10. Januar 2010 um 13:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)