das spiel sichert,kann aber trotzdem nicht weiter fahren! (Pokemon Silber)

das spiel sichert normal ab,mit text,spielzeit etc.
beim neustart des gb kommen dan aber nur diese beiden textstreifen:

neues spiel
optionen

irgendwo sollte doch noch "weiter"sein!?
ich bin kurz vorm durchdrehen weil das sch... teil nicht geht!

Frage gestellt am 31. März 2008 um 08:12 von fankyou

7 Antworten

Tut mir Leid,das hatte ich auch mal auf der gelben.es wird woll nie wieder speichern außer du gibst es in die reperatur,oder kaufst dir ein neues.eine andere möglichkeit gibt es woll kaum.es wäre ein Wunder wenn es Plötzlich wieder gehen würde. mfg Ho-oh-trainer

Antwort #1, 31. März 2008 um 14:13 von Ho-oh-Trainer

Ho-oh-Trainer hat recht
es kann auch sein dass du eine gefälschte version hast dabei kann man nie speichern (hat ich schon bei drei andren spielen)
sry nix zu machen

Antwort #2, 31. März 2008 um 20:18 von DuSack

des gleiche ist mir mit der blauen passiert , weil sie runtergefallen ist un dann ist in dem streifen was kaputt gegangen . aber des ist nur wenn ich es schüttle.dann muss man von anfangan anfangen ist blöd.

Antwort #3, 01. April 2008 um 14:49 von rossbit

ist das spiel den für immer kapput oder wen man neu anfängt kann man wieder speichern?
thx

Antwort #4, 04. April 2008 um 13:28 von Gast56

Naja man kann jederzeit auf speichern gehen auch wenn man neu anfängt es wird troztdem die daten nicht annehmen und dann steht wieder neues Spiel!aber am wenn man am Computer spielt kann das ja nicht passiren,außer er stürzt ab!

Antwort #5, 04. April 2008 um 16:02 von Ho-oh-Trainer

computer? wie geht des kann ma da spieln?

Antwort #6, 16. April 2008 um 14:22 von Pink-Princess

naja ich habs von einem Freund

Antwort #7, 22. April 2008 um 14:18 von Ho-oh-Trainer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)