Der Thron am Anfang (KH Birth by Sleep)

Hat es in dem neuen Trailer einen zusammenhang, das als erstes Bild Ven/Roxas in der Königsposition dargestellt wurden, wie es gewöhnlich bei Sora der Fall ist? Wieso ist Sora am Ende nochmal als Jugendlicher in KH II outfit gezeigt?

Ich weiß das ist keine Frage, aber das kann doch auch mal sein. Ich wollt euch allen einfach mal ein frohes neues Jahr wünschen macht echt Spaß mit euch ;-)

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 16:43 von Libanonboy1993die3te

8 Antworten

Das am anfang ist nicht ven sondern roxas ob es was zu bedeuten hat ist nicht bekannt...

Am ende reden die über den jungen der sich mit jedem herzen verbinden kann sie meinen sora am ende zeigen sie deswegen sora sie sagen den namen nur nicht.

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 16:51 von gelöschter User

Das is Ventus am anfang ...

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 16:47 von Sir-Sasori

sorry ich hab mich verschrieben das am anfang ist natürlich ventus und nicht roxas.

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 16:58 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
jeah es kommt ja auch Zack drin vor^^
Das dacht ich mir irgendwie schun^^
ok das passte jetzt ne zur "Frage", sry, aber das freut mich voll, ein richtiger Held, nicht dieser möchtegern Cloud^^

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 17:25 von Larxene97

cloud ist trotzdem cool!

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 17:36 von gelöschter User

ja schon^^
aber bei Zack war das voll klar da sder aqua nach nem date fragt xD typisch Zack^^
Der is da noch Rang 2 Soldat oder? Wenn nich sogar Rang 3 oder das was Cloud war mit diesen komischen helmen die typis...
Jetzt freu ich mich noch mehr darauf, vor allem wenn Zack dann mit Aqua in einer gruppe ist, das wär toll^^

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 17:54 von Larxene97

Shinra-Einheiten heißen die.

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 19:23 von Cecil10

Terra kann ihn wohl beschwören. Nach dem treffen.

Antwort #8, 01. Januar 2010 um 19:42 von Sir-Sasori

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)