Was ist besser Heilschami oder Drachenschami? (Metin 2)

Frage steht oben

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 16:50 von Mia971

7 Antworten

also ich hab nen heilschami denn mir is es lieber wenn ich nicht so viele rote tränke brauche denn dann kann ich mich ja selber heilen

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 16:52 von Matthi07

Jo. Heil ist echt besser. weil heil ja auch nicht nur buffen, sondern auch mit blitzen angreifen kann. drachen is zwar auch gut, aber ich mag heil mehr ^^

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 16:54 von Pantimimi-Fan

Also ich b in ein totaler Drachenschami fan. Habe selber einen lvl 40er der geht richtig ab. Aber es ist nur ansichtssache, probier einfach selbst aus!


*grummel*

kpcc

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 17:04 von kpcc

finde drachenschami´s auch besser und heilschami`s sind im gegensatz zu drachenschamis beim bösse killen oder dt-runs nicht zu gebrauchen

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 00:08 von martinator96

Dei Vorurteile, die hier verbreitet werden sind ja nicht auszuhalten! ...Drachen nur zum Buffen da... Heilis beim Bösse killen und Dt-Runs nicht zu gebrauchen...

Zu den Drachenschamis: Wenn nicht jeder dahergelaufene Krieger/Sura ne eigene Buffschlampe hätte, die das Spielprinzip zerstört, wären Drachenschamis vermutlich die PVmstärkste Klasse, würden zumindest ganz vorne mitspielen.
Durch zwei sehr gute PVM-Buffs und Gebrüll sowie Schießen als Flächenskill im Pvm wie gesagt sehr gut. Auch im Pvp bei entsprechender Skillung nicht ohne, wobei bei beidem - durch gewisse "Balancing"eingriffe - für Schamanen überdurchschnittliches Equip von Nöten ist (Vergleich Krieger...)

Heilschamis haben größere Schwierigkeiten als Drachenschamis im Pvm, gehören zu den am langsamsten lvlnden Klassen. (Aber auch ne Heilschami kann sich ne Buffschlampe daneben stellen, is ja inzwischen ohnehin Sitte-.-). Dafür im Duell sehr stark.

Alors: Drache->Pvm besser, Gk besser, bei Pvp-Skillung nicht ganz so gut wie Heili im Duell
[Buffs beliebter, aber das sollte für einen "echten" Schamanen eine geringere Rolle spielen]
Heili->Duell besser, Fbs billiger

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 09:31 von gelöschter User

Achja zu: Heilis bei Bosskills und Dt-Runs nciht zu gebrauchen:
Kurieren bei Bosskills ist ein immenser Vorteil, den eigentlich alle Highlvl-spieler kennen... Auch gibt es sogar Heilschamis, die komplette Runs ganz alleine schaffen [alleine! ohne Buff! ist ja leider nciht selbstverständlich-.-]

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 09:43 von gelöschter User

Danke für die Antworten

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 12:13 von Mia971

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)