Fehler und Patch (Borderlands)

Also zuerst zu dem Fehler... Ich spiel das Spiel auf maximum aber die Innenräume und manche Häuserfasaden sind einfach nur grau! An was kann das liegen? Vllt. eine Datei nicht installt oder vllt. WIndows 7?

Und nun zum Patchen... Immer wenn ich den Patch 1.01 installieren will kommt folgende Meldung: Fehler 1311. Quelldatei nicht gefunden:
C/USer/Name/AppData /Local/Temp/temp2_borderlands _pc101_germany,zip/setup1.cab. Stellen sie sicher dass die datei vorhanden ist!

Was kann ich tun!? THX für Hilfe!

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 16:50 von Haiaken

4 Antworten

hatte ich anfangs auch...
komischerweise half es den patch GANZ AUS ZU PACKTEN

also aus RAR oder ZIP und dann zu patchen

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 21:45 von Draxas

wenn ich ganz auspacke, steht dann da setup english , spain, usw. ich mach natürlich german ^^ ja und dann kommt halt die meldung

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 22:30 von Haiaken

hab jetzt die patches auf dem neusten stand, aber die wände sind immer noch grau in grau ^^

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 16:01 von Haiaken

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
habs durch grafikkarten patch hinbekommen thx!

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 13:49 von Haiaken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)