Taschendiebstahl/schlösserknacken (Risen)

Ich hab mich für den orden entschieden und alle bandieten aus der stadt geschmissen nur hab vergessen das ich noch schlösser knaken und taschendiebsthahl lernnen muss kann man das auch boch woanders lehrnen ? Bitte genau erklären

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 16:57 von Patrick12243

12 Antworten

schlösser knacken kannst du in der vulkanfestung bei dem schmied karlsen auch noch lernen und taschendiebstahl glaub ich auch ;)

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 17:08 von BlindGuardian

Danke ich werds mal ausprobieren

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 17:12 von Patrick12243

aber mit taschendiebstahl bin ich mir echt nich so sicher, aber wenn es da nich gibt, geh einfach ins banditenlager, da kannst du bald auch rein :)

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 17:20 von BlindGuardian

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ok taschendiebstahl hab ich von den der am misthaufen ist hab ich taschendiebstahl gerlernt aber schlösser knaken wo kann das sein

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 17:34 von Patrick12243

bei dem schmied in der nähe vom trainingsplatz

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 17:40 von BlindGuardian

und was muss ich zu den sagen ?

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 17:50 von Patrick12243

spiecher einfach und klick alles an ;)

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 17:59 von BlindGuardian

Ne der Schmied kann es glaub ich nicht beibringen

Antwort #8, 01. Januar 2010 um 19:04 von Mguettinger

Patty unterrichtet im 2. Kapitel Schlösser öffnen.

Antwort #9, 01. Januar 2010 um 19:06 von Profispieler

Doch, Karlsen bringt es einem bei, aber erst nach dem man den Stab bei ihm geholt hat.

Antwort #10, 08. Januar 2010 um 15:51 von Tambourin

Karlsen unterrichtet Schmieden!

Antwort #11, 09. Januar 2010 um 11:58 von Profispieler

ja schon, aber AUCH schlösserknacken.

Antwort #12, 09. Januar 2010 um 19:21 von Tambourin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)