wie kann ich machen dass wichtel mir helfen? (Harvest Moon)

bei mir steht bei dem wichtelsymblo: hilfe zurzeit nicht verfügbar... warum nicht?
was muss ich tun?

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 17:13 von ANnaHARVEST

15 Antworten

vieleit weil du für diese aufgabe den wichtel nit hast und die helfen dia wenn du auf den wichtel mit der brille hilfst im erntrwichtelbaum

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 17:27 von kanaryam888

dann sind dir schon 2 vershidene wichtelart am helfen
du kannst maximum 2 wichtelarten gleichzeitig nehmen

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 17:28 von celia_celia

dann kannst du wenn du willst zu den wichteln gehen wi du die hingeschikt hast und einen sagen ihr braucht morgen nit zu kommen dann kannst du morgen noch einen art wichtel einstellen

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 17:32 von kanaryam888

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ich habe bisher noch nie wichtel eingestellt weil ich nicht weiß wie das geht

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 17:40 von ANnaHARVEST

du musst zum erntewictel beum gehen dann drückst du auf den wichtel der gegenüber von dia steht der hat eine brille mach das ma

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 17:44 von kanaryam888

ok der sagt ich soll im kasino eine medaille besorgen
wo ist das kasino?

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 17:49 von ANnaHARVEST

dann gehst du recht und dann nach oben und da ist ein schwarzer grund da gehst du rein wenn du dan links duchrch gehst steht da ein mann da drückst du darauf den sagt geld gegen münzen tauschen da drückst du darau 1 münze kostet 10 dann kannst du dia soo viele holen wie du willst dan gehst du wieder zu dem mann mit der brille!

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 17:54 von kanaryam888

ich finde den schwarzen grund nicht... ist er bei der mine?

Antwort #8, 01. Januar 2010 um 17:58 von ANnaHARVEST

nee im erntewichtel haus! wie viele erntewichtel hasst du?

Antwort #9, 01. Januar 2010 um 18:01 von kanaryam888

habe 9 erntewichtel

Antwort #10, 01. Januar 2010 um 18:01 von ANnaHARVEST

du musst dafür den ernte wichtel am kamin des gast hauses in der ver szeunten stelle haben und an dem brunnen neben der blauen baar und in der villa am großen brunen und du must den mineralstatpfad hoch gehen (wenn du zu denn mienen gehst geh nicht nach oben nachdem vestars farm gekommen ist sondern gerade aus)

Antwort #11, 01. Januar 2010 um 18:05 von kanaryam888

ich bin jetzt am 8. sommer des ersten jahres. kannst du mir sagen welche wichtel ich da eigentlich schon alles haben müsste?

Antwort #12, 01. Januar 2010 um 18:07 von ANnaHARVEST

und du musst die brücke die zur vestars farm fürt ab den8 frühlin überqueren und du musst zum gasthof gehen da die treppen an der seite hochsteigen gerade aus weiter ganz durch dannlinks abbiegen da ist eine manderrienenkista da musst du aif die obere sete gehen die man nit siet und auf a drücken

Antwort #13, 01. Januar 2010 um 18:11 von kanaryam888

mach mal aless w3as ich gesagt habe dann hasst du das kasino

Antwort #14, 01. Januar 2010 um 18:12 von kanaryam888

ja ich hab es schon ich hab auch schon erntewichtel eingesetzt aber irgendwie heben die die sachen nicht auf (stein,stöcke gras usw. mein ich mit sachen)

Antwort #15, 01. Januar 2010 um 18:20 von ANnaHARVEST

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)