Hausausbau (Animal Crossing - City)

Hallo ich hab heute nen keller bekommen,aber ich bekomme ja am ende des hausausbauens ne Fahne abba warum ist die so teuer(589.000str)?

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 17:08 von cp8897

7 Antworten

woher soll man das denn wissen?

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 17:17 von 97Jojo97

tom nook will einen ausbeuten
so siehts aus

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 17:15 von gelöschter User

das sagt der dir wenn du den keller bekommen hast
und danke für die antworten

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 18:06 von cp8897

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Nicht die Fahne ist so teuer, sondern der Keller. Die 589.000 Sternis ist der Kredit für den Keller. Wenn du den abgezahlt hast, bekommst du die Fahne sozusagen geschenkt. Ich persönlich würde den letzten Kredit nicht abzahlen, das Geld kann man anders besser gebrauchen.

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 16:50 von aicdu

das stimmt ja eben nit weil ich hab ja DEN KELLER und ich muss noch ne miete bezahlen und ne fahne hab ich noch nicht und ich hab schon mit tom nock gesprochen also kann das ja garnicht stimmen

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 18:19 von cp8897

Ja eben! Den Kredit zahlst du ja erst, NACHDEM du den Keller bekommen hast. Das war doch am Anfang auch so: du hast das Haus bekommen und DANACH den ersten Kredit dafür bezahlt. Also erst der Umbau - dann Kredit dafür abzahlen.

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 19:34 von aicdu

Ich bau auch nicht aus ist ja dan nutzlos , auf die flagge kann man meiner meinung nach verzichten spende lieber das geld, oder geb es Möbel (weiters..) aus

Antwort #7, 16. Dezember 2011 um 20:02 von Jessi-99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)