Was haltet ihr vom cheaten ? (AC Wild World)

ich weiß nicht ob ich mir ein ar ( action replay) holen soll

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 17:18 von TheDandelia

12 Antworten

ne würd ich nicht machen aber musst du selber wissen

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 17:19 von sunshine_96

ich hab auch kein ar!
wie kriegt man eigentlich 500.000.000 sternis?
ich hab erst 3.000.000 sternis!

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 17:21 von Noisetti

ka würd ich auch gern wissen

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 17:23 von TheDandelia

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich würd mir sie schon eine holen. Ich habe selbe eine und bis jetzt habe ich es nicht bereut. Ich habe mir allerdings vorgenommen keine Sterni-Cheats zu benutzen(also das man z.B.unendlich Sternis hat). Weil ich denke, dass das Fische- und Käferfangen dann nicht mehr so viel Spaß macht. Aber man kann sich z.B. die Goldgießkanne oder Möbelstücke, die man schon immer wollte, aber noch nie gefunden hat, holen. Ich habe mir bis jetzt nur mit der Cheat-Card Möbel und goldene Gegenstände geholt und es macht mir immer noch total viel Spaß Animal Crossing zu spielen. Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein.

Frohes neues Jahr

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 17:21 von fransikopf

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 17:23 von s-1997

Ich habe die Erste.

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 17:25 von fransikopf

also geht das auch mit der ?

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 17:28 von s-1997

ja natürlich

Antwort #8, 01. Januar 2010 um 17:39 von fransikopf

Am Anfang schaust du dir am besten ein paar Videos auf YouTube an, bei dene gezeigt wird wie das mit der Action Replay funktioniert.

Antwort #9, 01. Januar 2010 um 17:41 von fransikopf

ok die ist ja auch nicht so teuer

Antwort #10, 01. Januar 2010 um 17:46 von s-1997

Wenn du dir die Card kaufst, sind eigentlich alle Spiele die es gibt auf der Card. Für Animal Crossing sind aber noch nicht alle Cheats ganz auf der Card. Du musst erst folgendes machen:
1. Du musst die CD, die bei der Card dabei ist, installieren. Das dürfte nicht schwierig sein.

2.Jetzt hast du einen "Action Replay Code Manager". Auf dieser Seite findest du drei Kästen: rechts zwei und links ein großes.

3. Du musst die Card hinten in den DS stecken und dann den DS, mit mitgelieferten Kabel, an den PC anschließen. Im linken großen Kasten erscheinen jetzt alle Spiele und deren Cheats, welche auf der Card sind. Unten rechts im Kasten steht fast das gleiche wie im Linken, nur noch mehr Cheats.

4. Jetzt musst du auf das Animal Crossing unten rechts drücken(gedrückt halten) und einfach in den linken Kasten ziehen. Nun lädt das System noch etwas und schon hast du alle Cheats!

Antwort #11, 01. Januar 2010 um 18:10 von fransikopf

und wie benutze ich die im spiel ?

Antwort #12, 01. Januar 2010 um 19:52 von s-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)