Assasins Creed 2 und mein Fernseher frage ^^ (Assassin's Creed 2)

Also,erstmal hallo an alle.Ich habe zu weihnachten eine ps3 bekommen,dazu fifa 10 geholt und damit in den urlaub gefahren (heimatland),dort hab ich mir auch Assasins creed 2 gekauft,und es auf meinem,im heimatland 22 Zoll LCD fernseher gespielt.Lief/Laeuft alles super.Und ich fahre bald wieder zurueck nach Deutschland,aber dort hab ich nur Roehrenfernseher.Was mein ihr? Ist die Grafik dann einigermasen in ordnung oder fuer'n Arsch?Also ob man auch auf Roehrenfernsehern gut spielen kann.


Thx im Vorraus,

Mfg.Mck790

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 17:23 von mck790

8 Antworten

jao klar spiele kann man überall aufjeden fernseh spilen
assassins creed klapt da auch
also so schlecht wie ds auf keinen fall
macht auch eig kein unterschied
außer das der bildschörm größer ist

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 17:40 von MADDDIN

Ist zwar eine sehr banale Frage aber ich beantworte sie trotzdem. Ich finde die Grafik ist annehmbar und sie schadet dem Spielspass sogut wie gar nicht , trotzdem ist es in HD ein größeres Erlebnis.

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 17:33 von Cray5000

also kommt auch drauf an was du fürn röhren ferhnseher hast aba eig müsst ess schon passn wenn er ned gard winzig is auf flaxchbildschirm is esser ba wird shco gehn

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 17:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
@ MADDIN: Du hast wirklich keine Ahnung oder?!?!?!
Mal abgesehen von deinen erbärmlichen Rechtschreibfehlern...

Ich zitiere: Macht keinen Unterschied ausser das der Bildschirm größer ist?!?!?!?!

Das macht sehr wohl einen gewaltigen Unterschied wenn du einen riesen HD Fernseher hast mit HD Kabel anstatt einen behinderten Röhrenfernseher!

Die Grafik steigert sich locker um 150%

Das fällt einen nicht so auf aber wenn man es nebeneinander hällt dann sieht mann den großen Unterschied!

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 18:00 von gelöschter User

jo reg dich ab...

Ich hab auch einen kleineren Fernseher und alles ist gut -.-
Natürlich ist die Grafik etwas schlechter, aber man kann damit leben, man erkennt ja alles xD

Alles wird mit HD und blablabla natürlich besser, aber das andere ist auch PS3 und auch hamma Spielspaß...

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 18:26 von izmir35

Natürlich wird der Spielspaß dadurch nicht geschadet
Hat ja auch keiner behauptet -.-

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 19:00 von gelöschter User

also gibt es kein Problem am kleineren Fernseher - Punkt

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 19:09 von izmir35

Ich wollte doch nicht das ihr euch streitet ^^,naja aber danke trotzdem fuer die Antworten,bis dann!

Antwort #8, 01. Januar 2010 um 19:05 von mck790

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)