Wie kommt man im verlassen Krankenhaus weiter? (Ju-On - The Grudge)

Gibt es irgendwo einen Schlüssel? Oder was hat es mit dem Stück gekritzel auf sich? Ich komm einfach nicht weiter habe alle Batterien für meinen Taschenlampe und habe die Zimmer 301,305,306 besucht(Da es am Telefon so stand)Der zweite Anruf hatte ich auch schon da hab ich das Stück Gekritzel gefunden.Die anderen Zimmer sind auch alle leer.

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 17:26 von Grudge

5 Antworten

ich habs selbst rausgefunden man muss im zimmer
301 abwarten bis das monster hinten im linken bett rauskommt.

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 20:39 von Grudge

So jetzt war ich da, Monster auch. Und nun...?
Wer kann mir helfen ?

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 18:51 von Rici2000

Hallo.
Also wenn das alles so stimmt, wie du das sagst, dann müsste dir eigentlich das Kind begegnet sein,, als du aus dieser "Nurse-Station" rausgekommen bist. Toshio (Kind) läuft dann nämlich in die Herrentoilette. Der Spieler kann für einen Moment nicht alleine weiterspielen und die Person im Spiel dreht sich von allein nach rechts. Dann sieht man dieses Kind in dir Toilette laufen. Dann muss man natürlich hinterher gehen.
Du musst mit dem Spiel kooperieren, sonst kommst du nicht weiter.
Außerdem muss man in dem Zimmer mit dem "Monster" (:D)
Nicht warten, bis es aus dem Bett gekommen ist.
Man muss einfach nur erst den hinteren rechten Ferseher ein und ausschalten und dann den hinteren linken.
Dann hört man dieses Rascheln und das Bett bewegt sich.
Man muss allerdings nicht solange warten bis der Arm aus dem Bett kommt.
Man kann schon während des Raschelns rausgehen.
Du brauchst alle Sammelobjekte vollständig, um das geheime 5. Level freizuschalten :)
Noch eine Frage:
Ich habe trotzdem keine Ahnung, wo die beiden letztens Stücke Gekritzel sind. Also die beiden rechts unten vom ganzen Bild.
Weiß irgendjemand wo die sind?
LG Die Lessa

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 14:03 von DieLessa

also einer ganz unten bei den treppen auf einer kiste

Antwort #4, 15. März 2010 um 17:26 von Cheat-freak

okay ich war in den zimmern 301,305,306 so wie es auf den bilschirm stand. Das Telefon hat auch schon zum 2. mal geklingelt und da kam das knaxen raus. auserdem haben wir auch den fernsehr gesehn der bilder von etwas zeigt.. was nun ?

Antwort #5, 07. September 2010 um 12:06 von Twillight_Princess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ju-On - The Grudge

Letzte Fragen zu Ju-On - The Grudge

Ju-On - The Grudge

Ju-On - The Grudge
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ju-On - The Grudge (Übersicht)