!Wichtige Fragen!Heiße Diskussionen! (Harvest Moon - Magical Melody)

Ich hab mich im Internet mal schlau gemacht und eigentlich verwirrt mich das alles nur.

1. Das Baby das man bekommt ist ja sozusagen neutral. Wie bei den Tieren weder weiblich noch männlich. Es wird als Kind bzw. Baby bezeichnet.
Gibt es die Möglichkeit aus farbigem Garn einen anders farbigen Strampler zu machen?

1.1. Kann man mehrere Kinder bekommen?

2. Heiß umstritten sind der 2. und 3. Hund. Schaut euch doch mal die Spielhülle an (im rechten Eck)
Außerdem steht im Internet überall das es die gibt.
Weiß keiner wie?

3. Gibt es noch ein größeres Haus als lvl 5

4. Kann man nur einen Hühnerstall und eine Scheune besitzen?

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke im vorraus

Frage gestellt am 31. März 2008 um 10:36 von Bi1988

4 Antworten

1 wie neutral ?
3 nein lv5 ist das grösste
4 nur ein stall beim h.stall bin ich mir nicht sicher

Antwort #1, 31. März 2008 um 12:16 von g-a-m-e-r-s

nur jeweils 1. scheune und ein hühnerstall.

Antwort #2, 31. März 2008 um 13:52 von HMfreek

Also das mit den Hunden im Bild ist mir auch schon aufgefallen. Ich bin schon im 3. Jahr und hab bis jetzt keinen weiteren Hund bekommen. Total scheiße. Wenn jemand was weiß, ich möchte es dann auch wissen, will unbedingt die anderen süssen Hundchen

Antwort #3, 31. März 2008 um 16:30 von Mausnici

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
ich glaube den die anderen hunde gibt es nur in der US-Version oder der japanischen.

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 15:39 von Larenka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Mehr ist mehr!

Just Cause 4: Mehr ist mehr!

Im actionreichen Feierabend-Shooter Just Cause 4 bekommt der wortkarge Held Rico Rodriguez einfach nicht genug: Nach ein (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)
* gesponsorter Link