war das das ende ? (Kingdom Hearts)

hi

ich habe das spiel jetzt durchgespielt

und ganz am am ende war dann sora goofy und donald auf so ein weg wo dann dieser hund pluto kommt

dann stan dort noch
du wirst due tür zum licht öffnen

war das wirklich das ende ?
wenn ja ist es doch blöd -.-

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 17:41 von schiggy5663

5 Antworten

Wenn du vor dem Kampf mit Ansem noch alle Dalamtiner befreist, Alle Welten abschließt und den Hades-Cup machst kannst du noch das Secret Ending sehen, aber sonst ist da nichts.
Die Story ist zu Ende, CoM schließt daran an, was soll es noch danach geben?

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 19:01 von Pelmenji

zwar ist das spiel zu ende, aber um die story weiter zuverfolgen gibts ja auch die nachfolgespiele: KH CoM(GBA)358/2 days(NDS), KH2(ps2)(bisher in deutschland zu kaufen), bald gibts dann noch KH bbs(PSP) und sicher irgendwann auch ein KH3(schätze mal ps3) ^^

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 16:27 von Elray

Aber ich frage mich was er von KH1 denn noch erwartet?

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 17:31 von Pelmenji

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
ja hast recht weil ist ja nicht so ein ödes spiel das ca 1- 2 stunden dauert man sitzt ca wenn man auch kurt zisa und die anderen sachen machen will um die 40- 50 stunden dran

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 12:52 von wasinteressirtsdich

Und wenn man dann noch auf lvl 99 kommt und versucht Sephi zu besiegen dann wirds noch mehr

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 13:22 von Pelmenji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)