online gruppe (Monster Hunter 3)

ist es sinnvoller online ne gruppe zu finden oder einfach mit irgendwelchen zu spielen?
wenn ja will dann irgendwer mit mir online gamen?
bin jr 9 alles bis auf weißen fatalis und alles allein ;)

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 17:44 von dragon_age8

1 Antwort

kommt drauf an würde ich sagen:
1.wenn man in einer gruppe wo man die leute kennt ist es postiv für dich,z.b du weisst was die drauf haben,strategien absprechen wer was macht besser ans Ziel kommen mehr spass haben.Negativ z.b wenn man ein dummi in der gruppe hat der immer nur mist baut,nervt das auf die Dauer.
2.irgendwelchen ist auch nicht schlecht,da kann man gucken mit wem könnte ich mich in einer gruppe vorstellen,macht auch mehr spass andere spieler kennen zu lernen,wie die so sind im game.
Wieder negativ,wenn man in einer fremden gruppe ist,und jeder seine eigne strategie verfolgt wird es schon problemmatisch.
Wie du siehst gibs immer positive und negativen seiten.

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 20:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)