Andere Frucht (Animal Crossing - City)

Ich hab in meiner Stadt nur Kirschen...Und wollte fragen : Wie krieg ich den andere Früchte zb.Orangen ohne das ich wen besuchen muss über die WFC ?

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 17:55 von gelöschter User

5 Antworten

schreib zu tieren in deiner stadt in einem brief "Ich will Obst" du schickst deine frcuht bei dir kirschen mit und du bekommst zu 50% eine andere zurück

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 17:47 von gelöschter User

Hab ich schon mal versucht da schick ich wen eine Kirsche und der schreibt so im Brief etwas über Überraschungsgeschenke und sagt das er eins für mich hat,ich öffne das Geschenk da ist ne Kirsche xDDDD

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 18:01 von gelöschter User

bei mir hat nivh soo gklappt, von 4Briefen kam ein Brief mit na frucht drin zurück. Lieber jemand anderen besuchen, der andere Früchte hat oder soo, dass is am besten

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 18:01 von Alicemeike

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Also wenn du viel gedult hast schickt meine "mama" dir irgendwann eine andere frucht war bei mir auch so ich habe nur orangen & ich glaub jetzt letzens war das erst da hat sie mir eine kirsche geschickt.

oder

du guckst jedentag am strand und wartest bist ne kokosnuss da ist und vergräbst die dan

Ich hoffe das kann dir helfen

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 14:45 von jakkix33

Danke xD

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 15:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)