Bariere (Gothic)

Warum wirt der Held in die Bariere grworfen?

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 17:55 von Schweiz

4 Antworten

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 18:05 von Guy-der-dreizehnte

Nun er hat sich eben eines Verbrechens schuldig gemacht. Welches Verbrechens, dass wird leider nicht gesagt. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 21:10 von gelöschter User

Tja da musst du dir was ausdenken ;-)

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 09:40 von Skywalker12

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
OK. Danke

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 10:07 von Schweiz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

PS Classic: 12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Heute erscheint die Minikonsole PS Classic mit 20 vorinstallierten PlayStation-Klassikern. Wir verraten euch die (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)
* gesponsorter Link