SW-Komplette SAGA: Chewbacca und Leia springen nicht hoch genug (Lego Star Wars - Saga)

Mein Sohn hat Spiel zu Weihnachten bekommen. Befindet sich in einer Höhle, hat nur Chewbacca und Leia zur Wahl und kommt nicht auf nächste Höhe.. Was kann er machen?
Solle noch irgendwo releativ am Anfang sein. Wobei, Hoss ist schon besiegt..

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 18:09 von Sohn8

2 Antworten

hallo...wenn er sich in episode 6 level 1(jabbas palast) befindet, dann kann ich helfen. war gar nicht leicht, denn dort bin ich auch lange nicht weitergekommen.
also es gibt dort 3 räume...man muss in den 2ten gehen und leah den helm aufsetzen...dann geht man zum grossen tor, wo man vermeidlich nur mit boba fett rein kann, aber mit dem helm gehts auch...einfach mit helm hinstellen und A drücken, dann geht de türe auf...da bekommt man dann r2d2 und c3po...mit r2d2 kann man dann in den ersten raum gehen und über das loch fliegen...hoffe ich konnte weiterhelfen
grüsse

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 18:51 von jerry1609

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?
Super, vielen lieben Dank - auch von meinem Sohn. Sein Abend oder zumindest die nächsten Zeit mit dem Spiel ist erst mal gerettet. Er ist am strahlen.
Bis zur nächsten Frage..;-)

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 19:25 von Sohn8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)