Quastenflosler (AC Wild World)

Ok, ich weiß er kommt nachts. Aber hattet ihr mal ein datum in animal crossing wo es nachts regnet? Bitte hilfe.

oder habt ihr andere tipps wie ich den fisch am besten fangen kann?

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 18:17 von mina-hm

7 Antworten

esse davor früchte und trage ein glückskleeblatt eine prinzenkrone oder eine azufeder!hoffe konnte helfen
ach ja schönes neues jahr

PS:Kannst du mir bei der frage über dir weiterhelfen?

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 18:14 von Holiday4u

ich hab ja die azurfeder an aber die bringt nix.

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 18:25 von mina-hm

Der Quastenflosser kommt auch morgens und abends!
Probiers doch mal in der regenzeit (ich glaube das ist in der mitte vom Juli)

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 18:43 von Schokiinudel

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
okii danke

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 18:50 von mina-hm

Ich hab mal schnell in meim Spielebearterbuch nachgeschaut, er kommt auch wenns schneit.

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 18:59 von Schokiinudel

Nee, er kommt mam allermeistens nachts, weil er Nachtaktiv ist! auch hier im richtigen Leben wurde mal einer Gefischt und analyysiert und gemerkt dass er Nachtaktiv ist!

Tipp:

Quastenflosser


Habitat: Meer

Saison: Ganzjährig

Zeit: Nachts

Tipp: Der Quastenflosser taucht nur an Tagen auf, an denen es regnet (bzw. schneit).

Länge: 1,5 m

Info: Nachtaktiv. Flosse sieht wie ein Fuß aus. Er bewegt sich durch Kriechen im Wasser.

Tom-Nook's Kaufpreis: 15000 Sternis

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 19:45 von kiwikiwi

es regnet am ersten juni

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 22:10 von kukigirlcoooooool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)