Ne Frage zum MM... (Fifa 10)

Hey Leutz,
ich da mal ne Frage, und zwar ist mir was passiert

Also ich spiel MM mit Fenerbahce SK (Türkei, Lieblingsmannschaft), mit höchsten Schwierigkeitsstufen und bin am Anfang meiner 3. Saison.

Ich habe festgestellt, dass einige Spieler, deren Vertrag noch laufen sollte, nicht mehr im Team sind! Ich habe sie letzte Saison gehabt und da stand, dass sie noch 12 Monate da sind am Ende der letzten Saison, nur sind sie ganz verschwunden. Auch bei der NAchnamensuche im Transfermarkt sind sie nicht da!

Es waren folgende Spieler:

Roberto Carlos
Fàbio Bilica
Deivid de Souza

Alle waren relativ alt, aber der Vertrag sollte eig. laufen. Und alle sind Brasilianer...

Ich wollt fragen, ob sowas auch bei euch passiert ist, und die vlt. wieder auftauchen...

Gruß

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 18:19 von izmir35

15 Antworten

alos entweder sind sie im ruhestand das ist oft so das bekommst du auch nicht mitgeteilt die sind einfach weg xD
oder sie haben eine ausstigsklausel und sind ablösefrei weg dann siehst du sie auf dem transfermarkt nicht das sind eig. die einzigen möglichkeiten hoffe konnte helfen ;)

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 18:27 von gelöschter User

Naja, die ware schon alt (carlos 39, Bilica 32, Deivid 33, so ungefähr), aber der Vertrag sollte eig. noch laufen.
Und Klausel glaub ich net (geht das bei Fifa 10 überhaupt^^), weil die wie gesagt nicht gefunden werden bei der Suche.

Naja ohne die 3, wird es relativ schwer die CL nochmal zu gewinnen^^

rcarlos ist unersetzbar, der mit seinen Freiern und Weitschüssen...

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 18:32 von izmir35

ja also des iss mir auch schon passiert ich denke die sind im ruhestand du kannst auch kucken wer als nächstes in den ruhestand geht wen du unter transverliste gehst steht rechts am rand immer was status: z.b zu verkaufen/verleihen/keine...
oder da sthet nach der saison ruhestand dann siehst du das schon vorher

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 18:34 von gelöschter User

naja -.-

jetzt sindse wech, und jetzt muss ich se ersetzen, wobei mein Vereinsgeld nur 25 MIO ist^^

Naja...

Danke nomma ;)

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 18:49 von izmir35

haha ja des iss schlecht egal packst du schon ^^
np viel glück

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 18:50 von gelöschter User

bei mir is das auch passiert da is fellaini weg obwohl der noch relativ jung is. das is glaub ich n spielfehler

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 19:44 von momo4ever

wenn die noch ein vertrag haben, können die net einfach in ruhestand ! entwieder is der vertrag einfach abgelaufen oder dass is ein bug

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 15:44 von cristianoronaldo05021985

kp

ein bug kann sein, aber wie gastagt, MEINE SPIELER waren relativ alt und haben vlt ihren Ruhestand begonnen^^

Aber wenn man jung ist naja -.-

Und alle waren iwie Brasilianer, was aber bei Fenerbahce nicht sehr selten ist -.-

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 19:49 von izmir35

aba das unlogische daran ist, dass die net ihren Ruhestand beginnen können wenn die noch ein laufenden vertrag haben...
verstehe ich net^^

Antwort #9, 02. Januar 2010 um 22:03 von cristianoronaldo05021985

naja, vlt hab ich die iwie übersehen oder so...

Antwort #10, 02. Januar 2010 um 23:27 von izmir35

glaub ich auch^^...das is die einzigeste logische erklärung^^

Antwort #11, 03. Januar 2010 um 02:10 von cristianoronaldo05021985

das sind keine menschen in dem spiel.. hallo das is n computer der kann doch nix übersehen

Antwort #12, 03. Januar 2010 um 10:59 von momo4ever

ähem, seh dir meine Antwort an xD

vlt hab ICH die iwie übersehn

Antwort #13, 03. Januar 2010 um 17:07 von izmir35

aso ja sry hehe das is aber echt n spielfehler weil andern passiert das auch

Antwort #14, 03. Januar 2010 um 18:15 von momo4ever

naja -.-

ärgerlich...

Antwort #15, 03. Januar 2010 um 22:08 von izmir35

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)