noch nicht gestellte fragen ^^ (FF X-2)

soweit ich weiß gibt es an der mihen straße oder so in der nähe irgendsone sache mit einem chukubo das der chukubo irgendsoeine höhle findet bei der mihenstraße oder in der näe vom fungus tal

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 18:10 von TyroN

5 Antworten

und noch eine ^^ gibst es in ganz final fantasy 10-2 aber wirklich im ganzen ebenwürdige kämpfe für jedermann außer das in bevelle mit den ganzen stationen von 1 - 100 gibst es noch andere gegner die einen ins schwitzen bringen können in final fantasy X gab es auch endgegner die schwer zu bezwingen sind auch mit den solariswaffen aber hier naja nicht mal der endgegner is stark und und da habs eine sache die war eine beleidigung am ende für mich bzw es sollte eine beleidigung für alle final fantasy X-2 zocker sein dieser shuyen oder wie der geschrieben wird hat nicht mal über 1500 abgezogen sondern nochweniger ich meine HALLOOO der sollte mal 3 - 4000 abziehen das würde spaß machnen -.- :@ also gibst es noch wo anders ebenwürdige gegner außer bei bevelle

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 18:15 von TyroN

nochmal zu ersten frage wie komme ich zur höhle

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 18:17 von TyroN

ahja genau die frage wollte ich nochmal schreiben wenn man ja im spiel nur die aktiven verbindungen macht und man das spiel durch hat und dann neu anfängt das alllllle kostümpalletten und alle kostüme und auch iteams und das ganze geld wieder immernoch da ist aber jetz haut mir hier einer raus das wenn du das spiel durchspielst und neu anfängst und ich rede von durchspielen mit neben missionen das auch alles wieder bleibt auch sie %

aber damit man die % immernoch bekommt muss man doch wenn man das spiel einmal durchgespielt hat und es dann nochmal anfängt muss man ja doch auf den erstenspielstand draufspeichern um die % zu behalten

und wenn man das spiel durchspielt mit den neben missionen behaltet man doch nicht alles geld und die anderen sachen nur die % oder

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 18:24 von TyroN

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
sry wegen der viellen fragen ^^tut mir leid -.-#

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 18:25 von TyroN

Also die Frage mit den % hast du so kompliziert gestellt, ich versteh gar nicht was du willst. Um die Mi´hen Höhle zu finden, musst du von der Chocobo- Farm einen Chocobo zur Mi´hen Straße schicken, der findet die dann ( der Chocobo muss aber glaub ich Stufe 4 oder 5 haben).
Stärkere Gegner als in Bevelle gibts leider nicht...

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 19:15 von Malou20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)