2 Fragen: 1. Tauschen im Coop? 2. Uncut Patch? (Borderlands)

Hallo zusammen,

meine erste Frage ist, ob man im Coop-Modus auch direkt mit seinen Partnern tauschen kann. Besonders Munition. Mit Waffen ist es ja klar...

meine zweite Frage sit, ob jemand von euch schon ein uncut patch für Borderlands gefunden hat. Ich hab zwar schon in ein paar Foren solche gefunden, aber die stehen nur im V.I.P.-Mitglieder-Berecih zur Verfügung. und um da rein zu kommen braucht man eine bestimmte Anzahl an Punkten...bla bla bla. Und dazu habe ich weder Zeit noch Lust. Also wenn jemand ne Seite gefunden hat, wo man des uncut patch holen kann und es nix kostet, wär es echt nett wenn man mir dies schickt.


Windbeutel.

Danke. XD

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 18:19 von Windbeutel

6 Antworten

uncut? nee giebt es nicht...
habe auf bloodpatch.de oder so nix gefunden

und zur ammo?...
nee...entweder sie lassen dir was und du schaust durch die finger

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 21:43 von Draxas

ich hab die ammi version mit nem deutsch patch
ist eig das gleiche XD
naya hab jetzt aber keine seite
weil des mir ein freundeinfach draufgetan hab als ich bei dem war
halt über lan kabel...

naya viel spaß bei der suche xD

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 16:47 von mattiplayer

uncut existiert nicht ...
er braucht die ami version..leider...
zumal es eine uncut version giebt

bei uns
österreich ^^

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 17:26 von Draxas

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
omg -.- was labert ihr für ein blödsinn?

wenn man keine ahnung hat einfach mal nichts sagen am besten!

http://www.online-games-shop.de/Board/games/bor...

Borderlands Uncut Patch exestiert natürlich!

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 02:41 von shadycrazy2006

Gibt es auch schon für die Version 1.1 und 1.2 sowie alle DLCs Hier nochmal der Link für die anderen Versionen: http://www.online-games-shop.de/Board/index.php...

Antwort #5, 16. Februar 2010 um 19:40 von d4rkd3m0n

nur leider ist die seite genau das was Windbeutel auch alein gefunden hat (genau wie ich auch) nur finde ich das leider nicht zum direk download (also ohne anmeldung) es wäre schön wenn jemand die 1.3 Steam only version für einen direkt download anbieten könnte

Antwort #6, 25. Juli 2010 um 14:12 von Sakura_Seigo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)