ich brauche geld.! (Harvest Moon)

hey leute ir habt mir bisher immer so gut helfen können und ich euch hoffentlich auch.xD
darum denke ich ihr könnt mir hier auch helfen...
ich brauche unbedingt geld. ganz ganz ganz viel geld...
wie kann ich am besten ganz schnell viel geld verdienen..?
danke.=)

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 18:21 von celia_celia

4 Antworten

wenn du eine angel hast und dunkelblau angezogene erntewichtel dann musst du sie im winter an den strand schicken am nächsten tag hast du dann sehr viel geld

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 18:27 von tye_

1. schicke im winter die erntewichtel ans meer und lass sie angeln du bekommst 1.000.000.000 G

2. finde 60 Erntewichtel, kuck in die vase linksoben im EW-Baum und du wirst dort ein EW-Baby finden, erreiche 255 FP und deine Medallien und Goldanzahl erhöht sich von alleine

3.schaffe die 2. Mine, nimm das schwert, zerschlage den felsen beim wasserfall (A drücken) und pflanze in der höhle (das superfeld) früchte an, du kannst sie viiiiiiiiiiiiel schneller ernten!

4. suche in der ausgrabungsstädte nach broschen, halsketten und ohrringen, und anderem zeug sie geben ca. 3.000 G

5.verschicke die wilden Gräser, Bambussprossen oder anderes zeug, was so auf den ganzen äckern wächst

6. verschicke Steinbrocken (nachdem du sie mit dem Hammer bearbeitet hast)

hoffe ich konte dir helfen mehr fällt mir leider nicht mehr ein :D

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 18:28 von Done00

hallo
Im Winter kann man die Wichtel zum Angeln schicken auch wen du bis jetzt nur 1 Wichtel der Angelgruppe befreit hasst und nach max. 5 Tagen hasst du 999999999G
Aber wen es nicht Winter ist weis ich leider au nicht weiter. Ich habe es schon lange gemacht und ich habe sogar jetzt noch genügend G und du kannst alles aus Goldholz bauen lassen man muss nicht sparsam sein.Denn man kan es jeden Winter wiederholen.

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 18:19 von Canella

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Sehr geehrte Damen und sehr geehrter Herren.

Ich bin 25 Jahre alt, gehörlos und mein schönstes Erlebnis war, dass ich bei Miss Deaf Germany 2011 mitgemacht habe und mich für Miss Deaf International im Sommer in Ankara qualifiziert habe.
Die Berliner Veranstaltungsorganisation Miss Deaf Germany hat ROLLINGPLANET gebeten, folgenden Aufruf zu veröffentlichen: Für die Teilnahme von Iwona und einem Begleiter bei den Miss Deaf International (Türkei/Ankara, 16.-29.7.2012, Finale: 28.7.2012) wird dringend ein Sponsor gesucht, da sie zwar die Hotel-, nicht aber die Flugkosten bezahlt bekommt. Insgesamt werden ungefähr 2000 Euro benötigt. Als Gegenleistungen wird Werbung auf Homepage, Plakat oder Ständer angeboten. Kontakt: Iwona19862010@arcor.de.

Mit freundlichen Yvonne M.

Antwort #4, 16. Mai 2012 um 12:36 von Iwona1986

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)