frage zu gta IV (GTA 4)

sorry das ich die frage nochmal stelle aber kann ich gta iv mit dem pc starten

http://hardwaremania24.de/mod_info.php?mod_id=0...

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 18:23 von michaelmm

9 Antworten

sieh dir dieses Video an:
&feature=related
da wird ähn. PC getestet:
AMD Athlon 64 X2 5200+@2.7Ghz 2GB DDR2 800mhz ATI RADEON sapphire 3650 512MB DDR2,1152x884 Auflösung - scheint nicht ganz flüssig zu laufen, ich denke mit dem PC von harwaremania wirst du nicht glücklich.
hoffe es hilft

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 18:38 von supermana

ok danke nochmal

was würdet ihm mir vorschlagen für ein pc ?

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 18:46 von michaelmm

Der PC ist Durchschnitt. GTA IV wird laufen, flüssig aber wohl nur auf mittlerer Grafik - höchstens.

Welchen PC ich vorschlagen würde?
Sicherlich einen, der mehr als 254,90€ kostet :D
Quad-Core Prozessor
4 GB DDR2-RAM
ATi HD 4800-Series und besser/nVidia GTX-Series und besser

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 22:53 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
wie würde es hirmit laufen?
Windows7 ultimate
GT260PLUS 898MB
Q9400 auf 3GHz übertaktet(standart is 2.66GHz pro kern)
4GB RAM 800Hz

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 23:44 von Hellminator92

GT260PLUS ist mir unbekannt, ich glaube du meinst Geforce GTX 260:
http://www.nvidia.de/object/geforce_family_de.h...

wenn du nicht alles auf hoch stellst müsste es gehen
Installation unter Win 7

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 10:37 von supermana

ja ich meine GTX.sorry

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 13:12 von Hellminator92

müsste man die kompatibilität umschalten?denn windows 7 hat doch glaube schon alle sevicepacks drauf.
danke für deine schnelle antwort.
aber würde es flüssig laufen?

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 13:18 von Hellminator92

ja, kompatibilität umschalten
flüssig ja, (sofern nicht alles auf höchster Stufe)

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 13:37 von supermana

ok danke.
hast mich überzeugt es doch noch zu kaufen.
es ist ja eher ein prozessoranfällieges spiel sag ich mal und daher bräuchte man guten cpu.

Antwort #9, 02. Januar 2010 um 17:09 von Hellminator92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)