5 fragen (Harvest Moon)

1. wie lang braucht man für ein kind?,
bsp wurde am 10sommer geheiratet, bekommt man dann dass kind am 10frühling (3 jahreszeiten) oder am 10winter (2 jahreszeiten)?
2. würdet ihr alle oder nur 60 ews befreien..?
3. wie bekommt man butter
4. wo bekommt man weizenmehl her
5. wo bekommt man süßkartoffeln und normale kartoffeln her?

bitte schnellstmöglich antworten.
liebe grüße Sassi

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 18:15 von DS_Sassii

2 Antworten

1. 160 Tage nach dem Schwangerschaftsevent wird das Kind (ein Sohn) geboren. Nach der Geburt kommt ein Abspann und anschließend ist das Kind bereits ein Kleinkind. Weitere zwei Jahre später ist es erneut gewachsen und nochmal zwei Jahre später ist es ein Teenager. Und in diesem Stadium bleibt das Kind dann auch.

2. alle
3. Kochen in der Küche(Mehl und Küchenmaschiene mixer)
4. Keine Ahnung
5. Supermarkt oder Vesta

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 18:32 von celia_celia

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
1. keine ahnung so weit bin ich noch nicht

2. einfach mal losegen, ich glaube die anderen findet man so noch wenn man lange genug spielt

3. Milch + küchenmaschine

4.Mehl -> supermarkt
ich glaube an silvester bekommst du buchweizenmehl mit, wenn du an der veranstaltung teilnimmst

5. musst du im herbst anpflanzen

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 18:32 von Done00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Gewinnspiel: Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Viel zu selten wird das, was uns Gamer verbindet und was wir lieben mal so richtig gefeiert, findet ihr nicht auch? Gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link