Bitte helft mir (Sims 2 - Campus-Jahre)

Ich habe meinem Sim in ein wohnheim einziehen lassen, und im dort ein Zimmer fertig gemacht. Doch plötzlich kommen solche andren Typiis auf das Grundstück und die Möbel in seinem Zimmer verschwinden. und ein Bilde von so einem typen hängt dortan der Wand!
Was kann ich machen damit die abhauen?
PS: ich kan die sims auch nur ansehen wenn ich im kaufmodus bin, genau wie die Möbel
Bitte helft mir schnell
Danke im voraus

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 18:27 von Bonnie666

5 Antworten

Vieleicht hilft es wenn du in ein anderes Wohnheim ziehst?

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 18:29 von m3001

Hallo Bonnie
Bevor du das Zimmer einrichtest, musst du es reservieren!
klicke einfach auf eine Zimmertür ohne Bild und wähle Zimmer beanspruchen oder so ähnlich. Dann kannst du das Zimmer auch abschliessen damit kein unerwarteter Besucher reinkommt. Danach kannst du das Zimmer einräumen! ^^
hoffe ich konnte helfen

lg Astroja

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 22:30 von Astroja7777

Oh danke Ja das konntest du

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 16:38 von Bonnie666

Hey
Zum Kaufmodus:Bei mir ist das genauso,aber das ist bestimmt nichts zu bedeuten,auf jeden fall ist bei mir nichts deswegen ,,passiert".

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 17:15 von Jojo_1997

es ist ganz normal, dass die menschen und möbel von fremden zimmern verschwinden. Sobald du das Zimmer eines anderen betrittst, ist alles wieder da.

Antwort #5, 04. August 2010 um 20:07 von babe04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre

Sims 2 - Campus-Jahre

Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre spieletipps meint: Party oder Büffeln? Die Studienziele fordern heraus! Erstklassiges Addon, das Die Sims 2 wirklich sinnvoll erweitert. Artikel lesen
91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Campus-Jahre (Übersicht)