Einziehen?! Verloben?! Hochzeit?! (Sims 3)

Mein Sim 'Destiny' ist in den Sim 'Michael' verliebt.
Micháel wohnt aber nicht in meinem Haushalt,übernachtet aber immer dort. Wie kann er da einziehen (dass ich ihn auch spielen kann ;D) ?! Die beiden haben auch schon ein Kind zusammen (ist jetzt schon fast Teenager)..Wie können die beiden heiraten/verloben?! Das wäre nämlich schön,dann hätte ich eine kleine happy Family :) Achja,die Beziehung der beiden ist : Romantisches Interesse-bis ganz hinten grün. Geht es da noch weiter?!

THX im Vorraus and a happy NewYear :)
Wenn's geht,schnell antworten.

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 18:19 von PrincessKiTTy

5 Antworten

hast du, wenn du weiter auf romantisch machst, nicht die option " feste beziehung vorschlagen " ? erst dann kannst du einen heiratsantrag machen und letztendlich auch heiraten. mache solange auf romantisch bis du es hast. ansonsten lasse einen anderen sim aus deinem haushalt fragen, ob er nicht einziehen will. das klappt immer und dann kannst du ihn auch spielen.

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 18:26 von ruthybell

Hab nur die eine Frau und das Kind...
Und bei Romantisch steht nur : Knutschen,rumschmusen,händchen halten,koketter witz und diese ganzen Sachen^^

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 18:31 von PrincessKiTTy

Ruthybell?! Bei dir stand ja da ist ein Stern,was heisst der Stern?

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 18:34 von PrincessKiTTy

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
stern in der freundschaftsanzeige steht für " alter freund ". meinst du michael junggesell? dann klicke doch einfach auf sein haus ( stadt bearbeiten ) schmeisse ihn dort raus und hinterher auf " verbinden mit haushalt" dann kannst du ihn in dein haus einziehen lassen ohne das du heiratest.wenn du cheatest dann kannst du ihn doch auch mit gedrückter shifttaste zu deinem haushalt hinzufügen. versuch es mal.

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 18:42 von ruthybell

Ja,Micheal Junggesell :) DankeDanke,ich probiers direkt :)

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 18:45 von PrincessKiTTy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)