Mein Sim reagiert nicht... (Sims 3)

Hallo! Frohes neues Jahr an alle! Aber nun zu meinem Problem...

Ich hab meinem Sims gesagt er soll mit seinem Vater zum Rathaus fahren. Dann stand da als Aufgabe "Treffen" Die Aufgabe hab ich weg geklickt. Nun tut aber der Vater gar nichts mehr machen! Da steht nur die Aufgabe "Treffen" mit nem Kreuz. Und wenn ich jetzt sag der soll schlafen gehen macht der das nich... Was soll ich denn jetzt machen?!?

Tut mir leid wenn ich es etwas doof erklärt hab. Aber bitte helft mir!?!

GLG

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 18:36 von gelöschter User

5 Antworten

Bei mir ist das auch manchmal so,ich warte dann ein paar Sekunden und dann macht der Sim das. Manchmal ist mein Sim auch zu müde,und deshalb reagiert er nich...

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 18:30 von PrincessKiTTy

das problem hatte ich auch schon oft. ich geh dann immer in den modus " stadt bearbeiten " und kopiere irgendeine familie in meine bibliothek. dadurch werden alle aktionen unterbrochen und du kannst deinen sim wieder steuern. ist umständlich, aber das einzige was hilft, wenn dein sim hängt.

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 18:32 von ruthybell

Okay Danke! Ich versuchs mal mit dem Stadt bearbeiten :-)

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 11:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Hallo
Ich habe dieses Problem auch und habe Zwillinge!
Mein problem ist das sich die Eltern kurz enspanten und danach haben die Babys begonnen zu schreien (wegen voller Windel)dan habe ich das entspannen abgebrochen und jetz reagieren sie nicht mehr:(
Weis jemand wie man das beheben kann den ich habe auch schon das Spiel neu gestartet und ihnen Tausend mal gesagt sie sollen Windeln Wechseln...

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 15:50 von Hundelady

du mußt den elternteil aus dem haushalt entfernen und sofort wieder damit verbindcen . dann kannst du alle wieder steuern .

Antwort #5, 25. Juli 2012 um 01:17 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)