Meinung (FF 13)

Ich mag FF-13 aber ich wollte wissen ob ihr es auch so mögt wie ich und könnt ihr mir bitte auch die schwächen und stärken

Danke im voraus

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 18:53 von Nurija14

8 Antworten

Stärken: Ich persönlich finde auf jedenfall die Grafik und die Videos beeindruckend. Desweiteren gefallen mir die Möglichkeiten innerhalb eines Kampfes, sowie die leichte Handhabung des Spiels, das Crystal Board und die dadurch vorhandenen Möglichkeiten etc. (es gibt so viel das mir gefällt, dass ich nicht alles aufschreibe XD) und ein Boni für viele Spieler sind bestimmt auch die Trophäen die es gibt (36 od 37 habs jetzt nich im Kopf)

Schwächen: Was ich nicht so gut finde ist, dass man sich nicht den Hauptcharacter den man spielt aussuchen kann (zumindest konnte ich ihn bis jetzt nicht wechseln...), desweiteren stört mich n bisschen, dass nach eins zwei kämpfen ein Speicherpunkt kommt, is dadurch zwar für anfänger gut um rein zu kommen und mann muss nicht alles von vorn machen, aber ich glaub dadurch is es zumindest am anfang des Spiels sehr einfach...,

aber trotz allem ein wundervolles Spiel (=^^=)

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 23:45 von blacktora

wen du den hauptcharakter meinst in der gruppe müsste er wegselbar sein.also habe ich zich mal auf bildern gesehen...

ansonsten ist in der geschichte der hauptcharakter Lightning.

naja das mit den speicherpunkten ist gut gemacht da das kampf system schwer sein soll und es auch somit zu vielen toden kommen kann.

meistens ist es im FF teilen so das man nach dem durchspielen ein höheren schwirichkeits grad hat als voher,oder man ihn halt ausuchen kann...

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 00:57 von olyndria

ja aber jenachdem, wer in deiner Gruppe ist, die wechselt alle paar Minuten, schließlich hab ich das Spiel ja schon XD. Ich find das Kampfsystem eigentlich recht einfach^^, sobald die Breakleiste voll ist machst du mehr als doppelten SChaden etc...

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 10:42 von blacktora

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
wtf?! du hast das schon? auf japanisch oder wie? verstehst du da überhaupt was oO

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 11:24 von naruto_freak96

ja^^, aber natürlich nicht alles XD.

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 11:25 von blacktora

krass :D wo hastn du japanisch gelernt xD

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 12:13 von naruto_freak96

von einer Freundin, die ein JAhr in Japan war und n bisschen selbst bei gebracht XD, aber alles versteh ich auch nicht ^^

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 12:23 von blacktora

Danke Leute!

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 13:00 von Nurija14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)