spiel wird langweilig (SW Battlefront 2 (2005))

hy leute das spiel wird langweilig was soll ich machen?

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 18:48 von dennis120

12 Antworten

lade dir neue maps runter

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 19:04 von battleloade

spiel mit ein paar Feunden Multiplayer

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 11:47 von Checker3

geh ma auf http://translate.googleusercontent.com/translat... da gibts voll viel für battlefron 1 und 2

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 13:34 von anjo11lengert

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
naja maps und modlad ich mir oft runter ist aber auch lw :( trozdem danke :)

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 16:02 von dennis120

Wie lange hast dus denn schon?

Ich kann dir nur Multipalyer empfehlen, das macht Bock.

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 16:19 von DeltaForce

mach ich ja auch naja ... so paar monate 2-3

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 18:36 von dennis120

hoffe bf3 kommt iwan raus egal wie die chancen stehen :)

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 18:37 von dennis120

Spiel einfach ein paar Wochen was anderes^^, dann sollte sich das gelegt haben. Irgendwann hast du bestimmte wieder den Drang zu zocken..^^

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 13:37 von Lyorn

2-3 Monate erst?

Dann ist SWBF2 nicht dein Stil. Spiel was anderes.

Antwort #9, 03. Januar 2010 um 14:45 von DeltaForce

naja hängt damit zusammen weil jedis mehr mods andere maps der einzigste unterschied zwischen sbf1 sind und sbf2 woran ich mich schon gewöhnt hab. sbf1 hab ich davor 1 jahr gespielt ach ja mir machts jetzt spaß wenn der gegner stimmt sonst freu ich mich auf n neues game hab ja momentan nur sbf1,2 weil mein pc neu ist.

Antwort #10, 03. Januar 2010 um 14:59 von dennis120

Achso, du ashtd avor SWBF1 gespielt?
Ja dann...
Viele SWBF1-Speiler finden das 2er nicht mehr so gut, ka warum.
Spiel halt das 1er mit neuen Maps und Mods.

Antwort #11, 03. Januar 2010 um 15:09 von DeltaForce

Das meint ich egt. nit SBF1 wurde mir langweilig weil nur ein Server für Mich immer gut war ich glaub ich fand den DonaldDuck (mit iwas davor und danach) server der auf Bespin Wolkenstadt basierte aus irgend einem Grund
der server und das spiel wurden mir langweilig. Naja dann hab ich mir BF2 geholt ich merkte das nicht grad große Veränderungen vorliegen trozdem hab ich wieder immer mehr Fun am Spiel. Aber egal jetzt

Antwort #12, 04. Januar 2010 um 10:42 von dennis120

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)