Waffen und Matches? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Erstmal gibt es auf der Wii noch mehr Matches als am Anfang im Jezt Spielen Modus und wenn ja wie kann ich die Anwählen? und Zweitens wie Hole ich Waffen auf der Wii Version unterm Ring vor?

Frage gestellt am 11. November 2007 um 14:57 von WWEFan

8 Antworten

aber echt gibt es überhaupt mehrere spiele matches halt oder bei hardcore nur stuhle oder auch tisch und gittarev oder so

Antwort #1, 11. November 2007 um 16:26 von BRonaldo

nein leider gibt es nur auf er wii version die matches die du jetzt hast und mehr gibt es leider nicht

Antwort #2, 11. November 2007 um 20:06 von drido

Auf der Wii Version nur so wenig! Das kann doch nich sein! Und Waffen auch nich! Da hab ich ja auf der alten GameBoy version ja mehr!

Antwort #3, 11. November 2007 um 20:52 von WWEFan

aber echt voll der scheiss alter nur 5 matches

Antwort #4, 11. November 2007 um 21:04 von BRonaldo

Nein, wie gesagt es gibt nur diese match arten.
aber wie kommt man an einen tisch? Ich komm nur an die Stühle die rumliegen.

Antwort #5, 16. November 2007 um 17:48 von DoubleN

den komentatoren tisch

Antwort #6, 08. Dezember 2007 um 12:24 von pfzzz

hoffentlich gibts dann bei 2009 dann TLC Matches und so...

Antwort #7, 23. Februar 2008 um 21:28 von GoddieJr

du must dich einfach gegen den kommentatortisch stellen,und dann schmeißt er ihn weg,und du kannst draufklettern

Antwort #8, 03. Juni 2008 um 17:32 von bennyk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Controller auf Fußballfeld geworfen

Protest gegen eSport: Controller auf Fußballfeld geworfen

Quelle: RTS Sport Obwohl das kompetitive Videospiel in Deutschland nach wie vor nicht als Sportart angesehen wird, ist e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link