Ja ist keine Frage...)-: (Nintendogs Labrador)

Hallo um das Tehma zu beenden:
(Das Teham Hunde kriegen bei nintendogs Welpen.)
Ich sage das noch mal für ALLLLLLLEEEEEE es gibt keine welpen alle videos oder das eine bild sind falsch es gibt keine so.mich ragt das auf alle beweise dies gibt nicht viele sind mit Ar und gecheatet!SO ALLLE SEIN JEZT STILL ES GIBT KEINE oder doch?ne

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 18:57 von gelöschter User

8 Antworten

seh ich auch so. ich habe ar und habe mir auch meine hunde kleiner gecheatet, weil ich es süß finde. aber ich behaupte ja auch nicht, dass es welpen sind. das ist schwachsinn...

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 18:51 von gelöschter User

ich bin total...

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 19:03 von gelöschter User

Das Thema ist bereits beendet.
Aber es ist unvermeidbar das hier i-wann weitere Fragen und Wichtigtuer kommen.

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 20:12 von gelöschter User

@ marie -> Rüüchtiiq meine KLeine ! ! ! :))

@ shy -> Ja, leider ...

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 12:57 von gelöschter User

@marie:*HEUL* Die lernen es doch nicht...

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 15:40 von gelöschter User

Übrigens: Wie macht man das mit AR, mein Bruder, sagen wir mal er heißt Tom, (Heißt er nicht) hat das und es funktioniert nicht, da sind nur unendlich Geld und alle TP.?

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 17:05 von gelöschter User

Es gibt da so eine spezielle Seite (musst mal schauen, in ieiner Frage hab ich einem die ganzen Cheats dafür aufgeschrieben) . Da stehen wirklich alle Codes .

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 23:27 von gelöschter User

danke Kekzi!(;

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 11:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)