Wann ist die Kirche auf? (Black Mirror)

Hallo
Ich bin im Kapitel 2 und müßte jetzt in die Kirche. Sie ist aber verschlossen. Wer kann mir weiterhelfen oder habe ich etwas falsch gemacht?

Frage gestellt am 31. März 2008 um 12:00 von Siar05

1 Antwort

Wenn du zum ersten Mal zu Dr. Herman kommst, musst du aus der kleinen Mülltonne die Papierschnipsel holen. Aus den Schnipseln den Brief zusammen setzen, an der Tür klingeln und in die Leichenhalle gehen. Die Kanister unter dem Waschbecken anschauen und mit Dr. Herman reden. In das Leihhaus gehen und mit dem Mann reden. Entwickler kaufen, zu Dr. Herman bringen und später die Bilder abholen. Im Pub mit Mark reden und zu Dr. Herman zurück. Mark lenkt Dr. Herman ab und du kannst dir aus der Schachtel den Pfandschein holen. In der Schreibtischschublade findest du Modeliermasse und machst dir ein Abdruck vom Schlüssel vom grossen Müllcotainer. Das Schlüsselbund hängt beim Waschbecken. Den Abdruck bringst du zu Mark in den Pub und holst später den Schlüssel ab. In der Zwischenzeit gehst du ins Leihhaus und löst mit dem Pfandschein den Gegestand. Wenn du den Schlüssel hast geht es wieder zu Dr. Herman. Öffne mit dem Schlüssel den Container und nimm dir die Jacke. Wenn du sie mit der rechten Maustaste anklickst, wirst du merken das etwas ins Futter eingenäht ist. Nimm das "schwarzer Turmmesser" und hole den Stein aus der Jacke. Der Stein passt auf den Gegenstand aus dem Leihhaus und wenn die beiden zusammengestzt sind kannst du sie mit dem Teil zusmmensetzen, das du beim Schloß im Busch gefunden hast. Nun kannst du in die Kirche gehen und nach dem Grab von Marcus Gordon suchen.

Antwort #1, 28. April 2008 um 08:37 von diddline25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black Mirror (2004)

Black Mirror

Black Mirror (2004) 83
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Mirror (Übersicht)
* gesponsorter Link