Blitzball Spezialtechniken (FF X)

nabend,

ich kapier ne sache nicht: kann man nen spezialschuss nur einmal im spiel anwenden..? weil, mit tidus hab ich zB nun 250 HP oder so. jackt spezial verbraucht 120, also geht es sich locker zweimal hintereinander aus - bloß kann ich das jackt spezial nur einmal pro halbzeit anwenden, auch wenn ich ausreichend hp habe..

ich glaube, der gegner hat mal ein spezial zweimal hintereinander gemacht, also .. ich bin verwirrt. hilfe. bitte.

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 19:01 von Myam

5 Antworten

du kannst denn so oft machen wie du willst vieleicht ist es so das er ihn nur einmal anwendet weil du auch hp verbraurchst und 2jekkt spezial 240 ap und mit 250 hast nix mehr
stuf dein spieler hochh

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 19:06 von calvin-der-chiller

Das mit den jekkt-Spezial kann auch nicht 2 mal klappen mit 250 HP,weil du eigentlich für einen 130 HP brauchst,deswegen,weil man für einen Torschuss 10 HP braucht

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 19:15 von samuel_1

aaha.. kapiert, also darum warn meine knapp über 240 hp nicht genug. danke!

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 21:41 von Myam

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Außerdem: Der ballführende Spieler verliert während des Schwimmens HP. Alle anderen regenerieren in der Zwischenzeit langsam. Das könnte auch noch ein Fakt sein, der dafür sprach, dass es nicht ging ;)

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 01:27 von Oraska

japp, ich hab die frage zu voreilig gestellt. habs nun raus.. danke!

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 17:54 von Myam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)