scheiß bug...und nu? (Borderlands)

Ich zock grade mit meinem freund und wir sind grade beim quest wo wir zu tannis müssen.also machen wir alles was wir machen müssen...als erstes gehen wir zum cloptrop und haben mit dem geredet und sind dann zu tannis gefahren...nur leider wurde nicht abgehakt das wir mit dem cloptrop gesprochen haben. nun sind wir bei tannis und können den quest nicht beenden. aber wir haben mit dem roboter geredet sons wären wir ja nich schon bei tannis...denn ohne reden kommt man da nich hin. :s naja---das is das problem. quest gemacht aber kann ihn nicht abschließen. was tun?

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 19:04 von chriss-x

1 Antwort

hat sich erledigt. weiß jetzt was ich machen muss.
für jeden der das problem auch hat.
der quest kann ja nicht abgeschlossen werden weil es nicht abgehakt wurde und der cloptrop danach verschwunden ist.
nun muss man ohne zu beamen!...nach new heaven gehen. dann steht er komischer weiße hinter dem tor

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 19:30 von chriss-x

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)