neues? (GTA 4)

was kann man so neues in dem spiel machen also bei san andreas konnte man dann z:B auf fahrrädern faheren,basketball oder fallschirm springen un was kommt da neues?
das wär cool wenn man da dann skateboard oder fußball oder andere sportarten

Frage gestellt am 31. März 2008 um 12:10 von gelöschter User

12 Antworten

das weis noch nimand erst nur wen das spiel erst raus kommt.

Antwort #1, 31. März 2008 um 13:35 von gelöschter User

Ich habe glesen das es kein Rad, Flugzuge, Fallschirme usw. geben wird. MAN IST DAS VIES!

Antwort #2, 01. April 2008 um 18:56 von Bosszocker

was? wenn es kein rad flugzeuge und fallschirme gibt dann hol ich mia das niemals
nua autos sin zum ein pennen

Antwort #3, 01. April 2008 um 20:47 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Neues man kann in fast alle Häuser hinein gehen!

Antwort #4, 02. April 2008 um 17:03 von gelöschter User

aber heli kann man mit sicherheit fliegen denn auf einem der bilder sieht man einen helikopter

Antwort #5, 06. April 2008 um 20:03 von ojdp

ja ja das kann man keine angst!

Antwort #6, 06. April 2008 um 20:12 von gelöschter User

kann man da auch iun strasenbhanen rein oder was (*_*)?

Antwort #7, 06. April 2008 um 21:42 von gelöschter User

ja ich habs in einem trailer gesehen!

Antwort #8, 07. April 2008 um 11:02 von gelöschter User

ich bin mir eigendlich sicher, dass es räder und fallschirme gibt. Nur keine flugzeuge wirds geben... :-(

Antwort #9, 16. April 2008 um 20:24 von gelöschter User

Liberty City ist ein wenig kleiner als san andreas deshalb gibts keine Flugzeuge..

Antwort #10, 21. April 2008 um 18:00 von gelöschter User

Jetpacks gibts auch nicht mehr..

Antwort #11, 21. April 2008 um 18:01 von gelöschter User

i-wie scheiße aba ich dacht die machen noch wat neues rein je mehr fortbewegungsmittel desto besser ...das wär auch geil wenn man da skateboard oder so fahren könnt oder mal andere sport arten fußball oda volleyybal i-was ...wirds basketball immer noch geben?

Antwort #12, 22. April 2008 um 15:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)