Stater (Pokemon Heartgold)

welcher stater is am besten?

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 19:09 von gelöschter User

9 Antworten

Impergator(Karnimani)...
Trotzdem werde ich mit Feurigel anfangen.

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 10:35 von gelöschter User

so gesehen ist keines von den startern das beste da sie nur 1 typ haben

also wenn man hoenn starter nehmen kann (später) würde ich Hydropi nehmen Und von kanto glumanda

johto würde ich auch sagen Karnimani aber ich nehme endivie

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 11:35 von bleeding01

wiso fängst du mit feuerrigel an wen karnimani beser is?

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 21:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
hi ich hab ne gepatchte rom und das spiel ganz durch (aber noch nicht die hoenn starter weil weiß nicht wo dieser turm ist)ich hab feurigel genommen hab mehrere rooms und bin nur mit feurigel klar gekommen mit den anderen startern komm ich nicht klar bei endivie(jetzt ein lorblatt)immernoch beim 2. orden und karnimani(jetzt ein impergator) beim 12. orden würde dir ein feurigel empfelen und hier sind begründungen

Endivie,Lorblatt,Meganie=Gut für Wettbewerbe weil sie hübsch sind

Karnimani,Tyracroc,Impergator=Gut für Kampfzone

Feurigel,Igelaver,Tornupto=Gut für Story

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 05:43 von bowser220599

ich würde feurigel nehmen, weil es in 4 arenen (kanto und johto) im vorteil liegt

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 09:19 von berkay61

hoenn starter sind in der silph co. in safronia city

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 10:27 von bleeding01

ich nehme Feurigel,weil ich von den Hoenn-Startern Hydropi und von den Kantos Bisasam nehme,so gleicht sich das wieder aus...

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 10:36 von Frosdedje95

@bledding: bei mir ist troy aber iwie nict da habe schon alles und kriege ho-oh auch iwie nicht hab die items schon aber der typ lässt mit trd nicht durch oO

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 00:26 von bowser220599

hast du gedownloaded vllt. lieg es daran oder gecheatet

Antwort #9, 06. Januar 2010 um 14:21 von bleeding01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)