Nach dem Drachen (Fable - Lost Chapters)

Hab den Drachen besiegt und kann den immer noch b.z.w immer wieder killen normal oder falsch?
Muss dazu sagen ich hab die Maske weg geschmissen ^^

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 19:21 von Nagorn

10 Antworten

Wenn du den Drachen besiegt hast, kommt der Apspann. Lass den durchlaufen (Dauer ca.8 min.) danach machst du einen Save und du kannst weiterspielen bis in alle Ewigkeit. Es gibt einfach keine Quests mehr und Händler die auf die Obstfarm wollen kommen auch nicht mehr.

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 22:20 von Maleficus

hm also stimmt das so oder wie? weil ich immer den killen kann bzw muss als großen Quest

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 17:18 von Nagorn

Also; wenn du den Drachen einmal besiegt hast, ist der tot. Tot ist tot. Der wird nicht wieder lebendig und du hast den letzten Quest erledigt. Lies doch meine erste Antwort mal genau durch. Oder habe ich deine Frage falsch verstanden?

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 22:12 von Maleficus

Du musst schon den Abspann komplett durchlaufen lassen, damit du nach dem Drachentod weiterspielen kannst...

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 16:59 von SoD-Shadow

ok thx werds mal versuchen

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 18:14 von Nagorn

das geht ned der amcht immer wieder sogar wenn ich maske auf setze pls help

Antwort #6, 12. Januar 2010 um 21:23 von Nagorn

Da habe ich auch eine Frage. Was heisst amcht? Wenn du antworten auf deine Fragen haben möchtest, solltest du ein Deutsch wählen, dass man auch versteht.

Antwort #7, 13. Januar 2010 um 18:36 von Maleficus

lol ich bin 13 und mir is das auch echt egal es heist macht das kann man soch doch denken ej ich hab ein problem und das is nich mien deutsch soll jetzt nich beleidigend klingen aber es nervt und zwar ziemlich

Antwort #8, 15. Januar 2010 um 16:11 von Nagorn

Ob du 13, 30 oder 300 bist ist das immer noch keine Entschuldigung ein Deutsch zu schreiben das keine Sau lesen kann.
Aber trotzdem habe ich jetzt verstanden was du sagen willst. Wenn du den Drachen besiegt hast, kommt der Film mit den Namen wer alles an der Entwicklung des Spieles mitgemacht hat. Das nennt man den Abspann. Den MUSST du durchlaufen lassen. Drück ja NICHT auf ESC oder so. Wenn dann der Abspann durch ist machst du einen Save. Jetzt kannst du von diesem Save aus weiterspielen und musst nicht immer wieder den Drachen erledigen. Ich hoffe das hilft dir jetzt. (Trotz deinem lausigen Deutsch). ;-)

Antwort #9, 15. Januar 2010 um 18:45 von Maleficus

Öhmm Wäre es Besser die Maske zubehalten oder lieber wegschmeissen?

Antwort #10, 29. Dezember 2012 um 20:33 von Damex3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)