Schwarze Flächen auf dem Monitor (Stronghold 2)

als ich die sim kampagne mal wieder durch spielen wollte, war ich schon bei den 100 schwertern.
ich hab soweit gearbeitet das ich 93 schwerter hatte.
dann bin ich ins bett gegangen.
als ich dann wieder am pc war, und ich geladen hatte, waren auf einmal große-mittlere und kleine schwarze flächen ;(
und mann sah vieles doppelt, wenn ich auf ziel ging, dann schlos war die hälfte des fensters noch da und verschwand erst nach 11 sekunden oder so.
PS: das ist heute passiert

Frage gestellt am 31. März 2008 um 12:23 von gelöschter User

3 Antworten

sry... als ich des geshcrieben hatte, hatt ich stronghold 2 miniemiert, habs wieder groß gemacht jetzt und des war normal^^ hab aba angst das des nochmal passiert, also büdde trotzdem reinschreiben, ok?;)

Antwort #1, 31. März 2008 um 12:24 von gelöschter User

du findest hier keinen der sich in den dateien von stronhold 2 oder anderen games auskennt ich würd sagen das dein pc einfach nur mal zwischen durch gebugt hat passiert bei mir au manchmal^^ hat nix damit zu tun das dein pc schlecht ist sondern nur das die grafikkarte schläft oder überhitzt ist (wie bei mir immer) versuch dir mal das runter zu laden vlt hilfts speedfan is en programm für die lüfter(achtung änderung der einstellungen im programm könnten hardware schrotten)
sonst weiß ich auch nich weiter

Antwort #2, 18. April 2008 um 14:09 von reverse7117esrever

ok, dankeschön^^

Antwort #3, 18. April 2008 um 14:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)