Drachen killen als no member? (Runescape)

kann man Drachen killen als no member?
- wenn ja: welche? bzw wo?
- wenn nein: schade^^

PS: thx im vorraus

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 19:43 von tose2708

6 Antworten

Ja kann man (aber nur einmal^^DD) Auf der Insel Crandor Elvrag

Bei der Quest ,, Der Drachentöter"

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 21:09 von Jakkomo

Es gibt, denk ich, >2< Drachen für freie Spieler..
1) Elvarg in dem Abenteuer *Der Drachentöter*
2) Drachen-Wiedergänger
Beim zweiten bin ich mir nicht sicher, aber ich mein, ich sah auf ner freien Welt mal nen Drachen-Wiedergänger..

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 19:52 von Viperstorm95

und wo ist der drachen wiedergänger?
habe elvrag schon

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 00:23 von tose2708

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
iuch rate absolut von denen ab, die sind 135, und eine faustformel unter wiedergängerjägern is verdoppel die stufe um die wahre kampfkraft zu erhalten, die dinger killt kein no mem mal eben so, höstens einen einzigen mit expliziter vorbereitung

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 14:13 von picare

Eigentlich gibt es 3 Drachen
1. Elvrag
2. Wie oben schon genannt der Drachenwiedergänger
3. Dieser Rote Drache bei der Anfänger Quest

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 19:20 von Jakkomo

naja aber das er existiert bringt nixXD,
um erlich zu sein hab ihn nur ein einziges mal auf nem vid gesehen und er ist eigentlich völlig egal weil man mit ihm rein garnichts machen kann.
wenn man drachen bekämpfen kann(skill mäßig^^) is er schon urzeiten tod oder wie in meinem fall nie am leben gewesen
bin nämlich alter hase aus der ausbildungsinsel

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 21:59 von picare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)