Mission-Kakashi. Hilfe (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Ich bin gerade bei der Konohastrasse und da steht Kakashi
über seinem Kopf ist ein Symbol für eine Mission, aber wenn ich ihn ansprechen will passiert nichts. Ich drücke denn Kreis um mit ihm zu reden aber es geht nicht. Muss ich irgentwie mein Team speziell verändern oder was? Danke für eine Antwort

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 19:45 von EmilxMarta

9 Antworten

Ich würde villeicht mal x drücken^^

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 19:47 von gelöschter User

Wenn ich bei ihm stehe steht da oSprechen. Und dann drücke ich aber nichts passiert. Er fängt auch nicht an zu reden.

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 19:50 von EmilxMarta

du könntest höchstens versuchen alleine mit naruto dort hin zu gehn^^

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 19:51 von Sir-Sasori

Ja sorry, ich habe da etwas verwechselt x war ja springen sorry geh einfach mal alleine zu ihm

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 19:52 von gelöschter User

AAH . Danke vielmal euch 2^^
Mit dem Naruto alleine hat es geklappt=))

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 19:56 von EmilxMarta

Wahrscheinlich hattest du wen mit der in der Mission vorkommt.
Wenn du missionen suchst geh am besten immer alleine.

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 19:59 von Sir-Sasori

Das ist das beste

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 20:00 von gelöschter User

Ja ich muss jetzt mit Sai an soner Veranstaltung von Kakashi teilnehmen.

Antwort #8, 01. Januar 2010 um 20:01 von EmilxMarta

Na dann mal viel Spaß.^^

Antwort #9, 01. Januar 2010 um 23:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)