Fragen über Fragen (Harvest Moon Baum der Stille)

Wie/Wo bekomm ich die Blauefeder?
Was brauch ich alles zum heiraten?
Kann ich den Rotenhonig,Märzbrecher,Farmose Honigmelone,Farmosen Spinat und eine Banane auch kaufen?
Die kleinode kann ich ja bei dem kleinen Mätchen in der Schmiede veredeln lassen aber sie ist nie da,kann mir einer sagen an welchen Tagen und welche Uhrzeit sie da ist?

Thx für Antworten <3

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 20:07 von Spielerxy

2 Antworten

Blaue Feder: Du brauchst bei Deiner Angebeteten/Deinem Angebeteten 8 Herzen. Dann kommt Hamminger zu Dir und erzählt Dir von der blauen Feder. Ca. 1 Woche später kommt eine Sequenz mit dem blauen Vogel, dem Du folgen solltest, dann bekommst Du sie.
Zum Heiraten benötigst Du die blaue Feder und 9-10 Herzen bei der Person, die Du heiraten möchtest. Es ist umstritten, ob Dein Haus auf Stufe 5 ausgebaut sein muss und Du ein Doppelbett haben solltest. Es geht wohl auch ohne. Das weiß ich nicht genau, denn ich hatte alles ausgebaut, bis ich geheiratet hab.
Honigmelone (im Sommer) und Spinat (im Herbst) kannst Du auf der Souffle-Farm kaufen, die Banane bekommst Du auf der Tukaninsel bei Samson.
Die Kleinode kannst Du bei Mira veredeln. Die musst Du ansprechen an einem sonnigen Tag beim Friedhof am Tempel. Das kleine Mädchen in der Schmiede hat damit nix zu tun, das ist nähmlich Claire.
Mira ist immer da, wenn die Schmiede geöffnet hat.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 20:23 von strike1168

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Der Bürgermeister kam bei mir schon deswegen hab ich ja gefragt^^
Mein Haus ist auf lvl 3 ich kauf mir einfach ein Doppelbett und frag ihn wenn ich die Feder bekommen hab.

Oki vielen Dank für deine Hilfe <3

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 20:33 von Spielerxy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)