Unwirtliches Tal (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Ich bin im Unwirtlichen Tal. Dort habe ich Schattenklone eingesetzt, und jetzt zeigt es mir auf der karte einen Gelben Punkt an das heisst das es ein Item gibt. Aber wenn ich zu dem Punkt gehe ist da gar nichts. Muss ich da was Spezielles machen? Danke für eine Antwort.

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 20:17 von EmilxMarta

6 Antworten

Da gibt es Hohe stehen mit ästen und daruter nen Stein weg ^^
Vllt ist die kiste ja über oder unter dir.

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 20:30 von Sir-Sasori

Das ist die einzige Erklärung

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 20:34 von gelöschter User

Oke Dankeschön. Werde mich mal genauer umsehen=)

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 21:24 von EmilxMarta

bei einer kiste im unwirtlichen tal die du wahrscheinlich meinst steht man an der wand an.bei der wand ist weiter oben eine üffnung.du musst ganz rauf gehen und von oben hinunterspringen und in diese öffnung oder höhle rein.da is ne kiste mit kabutos nirvana tempel jutsu

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 22:41 von Ruffy1

oke Danke für denn Tipp=)
Werd ich dann mal probieren.

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 22:54 von EmilxMarta

juhuu hab sie gefunden. Nach langem Suchen. Danke nochmal=))

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 16:26 von EmilxMarta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)